Dance Legend Wow Prism #25 Behind The Scenes

31. Mai 2015

Mal wieder Lust auf ein besonderes Sonntagsschätzchen? :) Blöde Frage, was? Ihr wisst ja alle, wie sehr ich die Wow Prism Lacke liebe und als neulich die Sonne so schön schien, musste mal wieder so einer auf meine Nägel...

Dance Legend Behind The Scenes


Ich hab so viele Bilder davon gemacht, das glaubt ihr nicht. Und dann saß ich ewig da und hab die Bilder angestarrt. Und dann bin ich wieder ans Fenster gewandert und hab auf meine Nägel gestarrt. Wenn sich da nicht zwischendurch ein Knirps melden würde, säße ich wahrscheinlich immer noch da. Hihi...


Farblich liegen wir hier bei einem tollen Himbeer- bis Kirschrot, das einfach nur Sommer schreit. Erinnert ihr euch an das himbeerliebende kleine Lottchen? Lacktechnisch natürlich kein Vergleich, aber das Lottchen war wieder begeistert. ;)


Der Effekt ist altbekannt und kommt durch die silbernen Holosplitter, die in der farbigen Jellybasis schwimmen. Ich sag nur: Wow! Es funkelt und glitzert und man braucht kaum Sonne, um den Holoeffekt sehen zu können.



Auch im Schatten macht Behind The Scenes was her und ich finde ihn nicht nur toll auf den Fingernägeln. Er ist nämlich definitiv mein Tipp für Sommerfüßchen! Letztes Jahr war mein Sommerfavorit für die Füßchen noch Last Serenade, aber auf den Zehen trage ich es gern mal eine Nuance dunkler.


Wie gewohnt seht ihr zwei Schichten, die für eine Deckung völlig ausreichen und wahnsinnig schnell getrocknet sind. Eigentlich braucht es auch kein Topcoat, weil der Lack glatt und glänzend trocknet. Auf meinen Bildern seht ihr ihn trotzdem mit, um die Haltbarkeit noch zu verlängern.


Und wisst ihr was? Es gibt noch so viele aus der Reihe, die ich noch nicht besitze... Das Grün oder die hellen Töne? Oh Mann. ^^

Kommentare :

  1. Der Name der Reihe ist hier wirklich Programm, einfach nur WOW!
    Einer meiner Lieblingstöne aus dieser Reihe. Wobei der smaragdgrüne Strutter und der blaue Night Ranger aber auch ganz vorne mit dabei sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, den grünen Strutter habe ich noch nicht, aber der steht noch auf meiner Wunschliste :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich kann ihn nur empfehlen! Vor allem für die Sommerfüßchen unschlagbar!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sieht sehr sehr toll aus! Habe mir den Lack letzte Woche auch gegönnt und bin schon ganz gespannt, wie es ist, ihn zu tragen :-D An dir gefällt er mir schon mal sehr ... Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf deine Bilder! Die sind natürlich viel perfekter als meine. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach... Leider hab ich auch nur drei aus der Reihe, da geht definitiv noch was! Ich liebe diese Holobröckelchen einfach. <3
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht noch was. ;) Mir fehlen auch immer noch welche *hust*

      LG Lotte

      Löschen
  5. Es ist einfach ... die WOW-Kollektion. Also: WOW! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - beerig, lecker :) Perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon, ich brauche nix mehr hinzuzufügen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Genau meine Farbe - ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Von dieser Sorte sollte jeder was haben. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs