[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Have A Look

13. Mai 2015

In den ersten 7 Wochen von "Lacke in Farbe... und bunt!" schon die zweite unlottige Farbe lackiert: Check. Mit tollem Topper aufgepeppt: Check. Überlegt, welche Farbe die gute Lena noch ausrufen könnte, die in diese Sparte gehört: Check.

ORANGE wollte sie. Das liegt bei mir recht dicht an Gelb. Aber ich war erstaunt, wie viele Lacke in dieser Farbe dann doch in meiner Sammlung schlummern...

ANNY Have A Look


Ein leuchtendes Sonnenuntergangsorange mit perligem Finish. Dank der Sonne zeigt er sich in seiner vollen Pracht und so war klar, dass er heute seinen großen Auftritt haben durfte. Das Finish wird zwar leicht streifig, aber bei seinem Leuchten habe ich das verziehen, da es sich auch in Grenzen hielt.


Ich habe zwei Schichten lackiert, die alles abgedeckt haben und auch superfix getrocknet sind. Ich habe lediglich Topcoat darüber gepinselt, um meine leicht gesplitterte Nagelspitze am Mittelfinger zu kaschieren. ;)


So toll dieses Orange auch ist, trage ich diese Farbe einfach nicht so oft solo auf den Nägeln. Ich habe also einen Topper gesucht, der mir das Ganze tragbarer machen würde und bin wieder bei Chromeflakies gelandet:

Glam Polish Eternity Dragon



Die liebe Stadtwaldvogel hat diesen Flakietopper ja so wunderschön kombiniert... Und ich werde ihn bestimmt auch noch anders verwenden, aber hier kam er als Orangerettung zum Einsatz. Dazu habe ich eine dünne Schicht der Chromeflakies über den kompletten Nagel lackiert.



So kommen zwar nicht alle Partikel prominent zum Vorschein, aber es bringt einen tollen Effekt und belebt die Grundfarbe. Man kann die Nägel in alle Richtungen drehen und entdeckt immer wieder neue Nuancen in dem Topper. :)


Was meint ihr?
Und welche Farbe müsste jetzt kommen, Lena? Vielleicht Grau?

Kommentare :

  1. Huui ja das Finish, also hmm, pearliges Orange ist nochmal so ne Sache, obwohl ich Orange in den vergangenen Monaten wirklich total liebgewonnen habe :)
    Mit dem Topper wirkt der Lack aber gleich wieder ganz anders, und es scheint fast, als gehöre der Lack auch so - also als wäre der Glampolish schon von sich aus so schön Orange!
    Grau ist ein guter Tipp, wäre mir im Endeffekt auch lieber gewesen als Anthrazit, hmpf, so dunkel schon wieder ;). Am liebsten hätte ich ja was Lilanes gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila kommt bestimmt dann danach. ;)

      Pearlig muss einfach eigentlich nicht sein, aber mit dem Topper geht es wunderbar. Da hat es mir dann gefallen, dass der Lack so schön leuchtet.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Also das Finish in Kombination mit Orange ist nicht ganz so meins, kombiniert mit dem Topper ist das aber schon wieder wunderschön! Ich verfalle Glam Polish sowieso immer mehr. :D ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glam Polish ist auch einfach wunderbar. *seufz* Das Orange selbst ist auch nicht so meins.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das Orange gefällt mir wirklich richtig gut. Das strahlt total :)
    Anny kann einfach Nagellack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. :) Ich hab ja auch eine große Sammlung dieser Lacke. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ein goldiges Orange. Gefällt mir, dafür das es orange ist, sehr gut. ;-) Der Topper passt wirklich perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Orange selbst ist toll, das Finish nicht so. ^^ Auf den Nägeln geht's bei mir aber nur mit Topper. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Mit dem Topper sieht das echt super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. :) So ein Glück, dass ich den hatte. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Dein orange ist diesmal nichts für mich. Aber beim Topper bin ich voll dabei! Hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins auch nicht. ^^ Den Topper muss ich nun auch noch mit anderen Farben kombinieren. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Die Kombination mit dem Topper sieht wirklich klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Anny ist für mich definitiv Sommer - aber mit dem Glam Polish wird das auf einmal Halloween :P Tolle Kombination, mir gefallen beide Lacke sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - Halloween. Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen, ist die falsche Jahreszeit. Hihi... :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs