[Lacke in Farbe... und bunt!] China Glaze Stone Cold

20. Mai 2015

Die Zeit fliegt mal wieder und es ist Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" mit Lena. :) Diese Woche ist die Farbe ANTHRAZIT an der Reihe und erstaunlicherweise hatte ich genau dafür noch einen Lack bei mir stehen. Wie es schien, war es sogar ein Überraschungslack, denn ich hatte nicht mit diesem Finish gerechnet...

China Glaze Stone Cold


Stone Cold ist ein tolles Anthrazit mit tollem Schimmer und einem matten Finish. Das hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm und hat mich ziemlich überrumpelt. Prompt hab ich das Lackieren ein bißchen versaut... Merkwürdigerweise war das nur in der Sonne so schlimm zu sehen. ^^



Der Lack selbst ist trotzdem toll und der Schimmer bringt noch das gewisse Extra dazu. Die Sonne für meine Bilder war eigentlich schon wieder zu hell. Selbst für den Schatten war es zuviel Belichtung (das könnt ihr unten am Schattenbild sehen), aber ich denke, man erkennt den Lack ziemlich gut und ziemlich farbecht. ;)



Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die leider absolut fix antrocknen und deshalb wirklich nicht so leicht gleichmäßig auf den Nagel zu bringen sind. Mir ist es auch nicht perfekt gelungen und die Sonne hat alle Rillen schön ausgeleuchtet *fieseSonnedie*. Hätte ich von vornherein mit dem Finish gerechnet, wäre ich vielleicht auch mit einer Schicht ausgekommen, aber so musste ich versuchen, mit einer zweiten Schicht alles zu retten. ^^ Wie bei solch einem Finish üblich, ist es natürlich etwas empfindlicher. Ein Topcoat hilft hier natürlich, lässt aber das tolle Matt verschwinden.


Und was gibt's als Nächstes? Ich würde ja auf Flieder oder Lila tippen. Sag mal, Lena. ;)

Kommentare :

  1. Ohh Stone Cold! Den liebe ich ja heiß und innig. Das allerbeste Anthrazit! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch nicht schlecht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. *-* Er ist wunderschön, ich glaube der wandert direkt auf meine Wunschliste. :D Und du hast Recht, wir sind heute tatsächlich wieder recht ähnlich unterwegs, auch wenn mein Lack um einiges heller ist.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* Er ist bei mir gerade in den BlogSale gewandert... Hab einfach zu wenig Platz. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Perfekter geht es heute wohl kaum, so ein toller Ton, so muss Anthrazit! Und das Finish - auch wenn es dich *stone cold* erwischt hat - ist suuuper :) - mal doch mal noch nen glossigen TC drüber, nur so for fun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt gut, was? :) Und für nächste Woche hab ich schon einen Kandidaten...

      LG Lotte

      Löschen
    2. :) kenne ich ihn etwa😊?

      Löschen
  4. Super toller Lack! So ein schönes Finish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es mich nur nicht so überrascht hätte ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der ist ja geil! Ich bin verliebt! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hat schon was und mattes Finish geht ja immer. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Herrlich, ein tolles Finish zu einer tollen Farbe =)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. So ein dunkler Ton fehlt mir irgendwie noch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dein Essie ist doch auch toll und so schön dunkel. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. I have never seen this polish before! (shocking!)
    But now I need it, lol

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous. I love the finish :-D

    AntwortenLöschen
  10. Der Schimmer ist richtig fein! Wenn ich antharzite Nägel mögen würde, wäre das hier ein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. So kann man das Dunkle ertragen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Der Schimmer ist schön! Der rettet für mich auch das matte Finish, das mag ich ja meistens nicht so gern. Aber so gefällt mir der Lack auch sehr :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Lacke ja in matt :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Wow :) Der Lack ist ja toll! Ich habe bisher noch nie China Glaze Lacke probiert, aber sobald die Post mal mein Päckchen bringt, kann ich meinen ersten China Glaze Lack ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs