[Lacke in Farbe... und bunt!] Enchanted Polish December 2014

27. Mai 2015

Als hätte ich gewusst, dass Lena sich so bald schon HELLBLAU für "Lacke in Farbe... und bunt!" wünscht... Gerade vor Kurzem habe ich nämlich diesen schönen Lack auf die Nägel gebracht und die Bilder wohlweislich aufgehoben. :)

Enchanted Polish December 2014


Als letztens nämlich die neuen Monthly Mysteries von Enchanted Polish hier ankamen, fiel mir auf, wie wenige dieser Schätzchen es erst auf meine Nägel geschafft haben. Ich glaube, das liegt an den süßen Schachteln, in denen sie kommen. ;)


Für heute war aber der frostig hellblaue Dezember wie geschaffen. Ich hatte ihn schon mal angetestet und dann wieder beiseite gestellt, weil er sooo sheer zu sein schien. Nachdem ich aber die tollen Bilder bei Jenny von ChucksLove und Ida von HeartshapedDream gesehen habe, musste ich ihn endlich lackieren.



Ich habe drei dünne Schichten für ein deckendes Ergebnis lackiert, was aber durch superfixe Trocknung nicht länger gedauert hat als meine üblichen zwei Schichten. Deswegen habe ich dem Lack auch verziehen. ;) Und das Blau mit diesem tollen Schimmer und Holoeffekt ist einfach zauberhaft!


Sowohl im Schatten als auch in der Sonne, oder nicht?


Mal gucken, was sich Lena nun für nächste Woche ausgedacht hat. ;)

Kommentare :

  1. Da hast du dir einen wunderschönen Lack für heute ausgesucht! Ich liebe die EPs einfach abgöttisch. :D ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hooolo :) - ich bin diese Woche ja mal sooowas von schnarchig unterwegs, aber dafür gibt's dann nächste Woche, zu braun (ich - wollte - pink ;), von mir auch endlich mal wieder was holoesques :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, über den habe ich mich echt gefreut! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Was für ein schöner Kandidat *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig begeistert! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Trotz bei mir vier Schichten ist er wirklich ein Träumchen! (Und ich hab es tatsächlich auch erst geschafft, einen von rein zu lackieren :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, vier? Das wäre mir beinahe schon zuviel gewesen... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wunderschön :)
    Holo geht einfach immer ^^

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder so schön. Da fängt bei mir das Sabbern schon wieder an... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, keine Flecken hinterlassen, ja? :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der ist einfach soo schön! Und passt sehr gut zu dir :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich liebe die EPs.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ist ein super strahlendes blau! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe ihn! Die Farbe und der Effekt passen so toll zusammen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist einfach so toll!!! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs