[Lacke in Farbe... und bunt!] A- England Fotheringhay Castle

6. Mai 2015

Nach dem gelben Desaster von letzter Woche wünscht sich Lena nun OLIVGRÜN. So ein Glück, dass ich dafür extra einen tollen Lack aufgehoben habe! :) Jetzt musste nur noch das Licht und die Lackierzeit passen... (naja, daran arbeite ich noch)

A- England Fotheringhay Castle


Das ist doch beinahe ein klassisches Olivgrün, oder nicht? Gepaart mit dem A- England typischen Holoeffekt und goldenem Schimmer. Herrlich!


Die Farbe ist für mich zwar eher eine Jahreszeitenfarbe - heißt: es ist eine Farbe, die ich nicht das ganze Jahr über trage, sondern eigentlich an das Wetter und die jeweilige Jahreszeit anpasse - sie schreit nicht wirklich Frühling und Sonne. Aber für "Lacke in Farbe... und bunt!" tue ich doch alles.



Qualitativ ist er wieder sensationell und es ist so lange her, dass ich einen A- England Lack gepinselt habe, dass ich mich regelrecht vergewissern musste, dass sie alle diesen schönen Pinsel haben. Ehrlich, ich hab meine anderen Lackfläschchen aufgeschraubt und nachgesehen. Hihi.



Zwei Schichten und keine Beschwerden! Und auch wenn er im Schatten dunkel und interessant aussieht, kommt seine ganze Schönheit natürlich in der Sonne heraus, wenn er seinen Holoeffekt zeigt. Einfach wunderschön! :)


Und nun, liebe Lena? Hoffentlich kommt jetzt eine sommerliche Farbe...

Kommentare :

  1. So geht Olive, wunderschöner Lack! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Olivton, der mir wirklich gefällt. Hätte nicht gedacht, dass das noch passieren kann.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay, ich hab's geschafft! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wirklich toll! Ich liebe ja den Holoeffekt von A-England. Hach, ich brauche wohl doch noch mehr A-Englands. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Adina kriegt das immer so zauberhaft in die Lacke. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh, an dir gefällt er mir richtig gut. Bin an sich nämlich kein Fan der Farbe und würde ihn mir deswegen auch nicht selbst kaufen. Aber auf den Fotos: ohhh, wirklich schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Farbton ja wirklich gern - erstaunlicherweise ^^ - und da musste ich den A- England natürlich haben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das ist definitiv ein Traum von Oliv! Satte Farbe, phänomenales Ergebnis im Sonnenschein - ich finde, dafür hat es sich auch durchaus gelohnt, mal eine Farbe "außerhalb der Saison" zu lackieren ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Im Herbst hätte ich vielleicht dann eine Sonnenlücke erwischt und das wäre schade gewesen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Für mich ist er nichts - aber ich mag ihn an dir.

    AntwortenLöschen
  7. This is an amazing polish. I love it :-D

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss gestehen, an dein Anny-Oliv vom letzten Mal kommt er nicht ran, der Lack von Anny war schon ziemlich Granate und gehört für mich immernoch zu wenigen schönen olivfarbenen Lacken, die es da draußen so gibt :D - aber auch Fotheringhay kann sich sehen lassen, ich geb dir Recht, der Holoschimmer ist einfach toll... hat aEngland wie immer super hinbekommen! Es wird Zeit, dass ich auch endlich mal einen von der Marke lackiere!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ANNY Lack mit Holo - DAS wär's! :)
      Du hast noch keinen A- England lackiert? Frevel!

      LG Lotte

      Löschen
  9. Oh man, Lotte! Warum machst du das? :( Da habe ich endlich zwei A England Lacke von meiner Wunschliste gestrichen, schon kommst du mit einem neuen Kandidaten um die Ecke. Er ist grandios! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je... Das tut mir leid! :) Aber meine Wunschliste wird auch nicht kürzer... :(

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs