Neu im April...

7. Mai 2015

Eigentlich bin ich ja gerade dabei, auf Lackeinkäufe zu verzichten. *hust* Ja richtig - verzichten ist wohl nicht so ganz das richtige Wort, sagen wir lieber: Momentan gibt's einfach keine Neukäufe mehr. Wie schön, dass vor dem Einstieg in diesen No-buy noch ein paar Lacke an mich unterwegs waren und ich deshalb trotzdem schöne Post bekommen hab. :)


KBShimmer Money Blush, Men Are From Mars-ala

Diese beiden standen noch auf meiner KBShimmer Wunschliste, jetzt sind sie mein. Den einen Lack habe ich euch schon gezeigt, der andere wartet noch auf seinen Einsatz. Und wenn ich darüber nachdenke, was im Mai für tolle Lacke von KBShimmer heraus kommen... *seufz*


piCture pOlish Grace, Bohemian, Karma

Manchmal schaue ich mir neue Picture Polish Lacke lange an und schlage erst sehr viel später zu. Vor allem, wenn sie ständig überall ausverkauft sind. ^^ Diese drei waren Wackelkandidaten - keine Musthaves, aber kamen bei meiner Bestellung der Vampy Shades einfach mit.


piCture pOlish Desire, Nemesis, Scandal

Ich war tapfer und habe mich für nur drei der Vampy Shades entschieden. Für die drei mit Holosplittern. Hehe - war ja klar, oder? Nemesis habe ich auch schon getragen, die Bilder dazu gibt es bald.


Maybelline Blackout, Broadway Lights, Newline, My Lover *

Ein No-buy ist nur halb so schlimm, wenn man liebe Lackpost auch einfach so bekommt. Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen, diese Lacke auf die Nägel zu bringen, aber ich habe schon viele Beiträge bei euch gesehen. Mal schauen, was ich damit anstelle. :)


Dance Legend Behind The Scenes, Slippery When Wet, Night Ranger

Und dann war da noch meine Dance Legend Bestellung. Die dauern ja bekanntermaßen so ihre Zeit. Als sie nun endlich eingetroffen ist, hab ich mich sofort an's Lackieren gemacht. :) Zu spät ist mir aufgefallen, dass ich Dance Legend Different View auf dem Bild vergessen habe...


Dance Legend Owl in Love Dove, Queen

Ich hatte das Glück und habe auch noch zwei Lacke der 'Owl in Love' LE von Anna Gorelova erhaschen können. Der linke Lack ist ein Thermo und ich kann es gar nicht erwarten, ihn zu tragen. :)



Die ANNY Lacke habt ihr ja schon am Dienstag zu Gesicht bekommen. Wieder eine schöne Kollektion, die da heraus kommt. Habt ihr euch die Lacke schon angeguckt?


Jessica Shopping On Rodeo, Velvet Rope, China Glaze Watermelon Rind

Und daaaann war da ja noch die Post von der lieben Lena. Sie ist eine endlose Quelle an pinken Lacken - man mag es kaum glauben. Aber dieses Mal hat sie mir auch einen China Glaze geschickt und ich frage mich, woher sie wusste, dass ich die Wassermelonenrinde schon lange haben wollte?! Hachja... :)


Mein Fazit:
Ist deutlich weniger geworden, oder? Wenigstens musste ich nicht cold turkey gehen. ^^ Welcher Lack interessiert euch am Meisten?

*Vielen Dank an das Team von Maybelline und ANNY für das Bereitstellen der Lacke!

Kommentare :

  1. Ach du warst auf die Wassermelone eh aus? Na sowas Oo Das wusste ich wirklich nicht - ich dachte nur, dass ich dir doch nicht immer nur Pink und Pink und Pink schicken kann und der China Glaze lachte mich so an und ich fand ihn hübsch und wollte aber eigentlich vernünftig sein, also wurde der einfach "für Lotte!!!" gekauft :) Aber freut mich sehr, dass er dir so gefällt!

    (Und der Rest der Neuzugänge ist sowieso spannend - bin schon auf Swatches gespannt, vor allem die der Vampys!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich! :) Den hab ich schon so oft angelächelt. Genialer Zufall! :*

      Den ersten Vampy gibt es schon bald, die musste ich einfach schon antesten.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich glaube das ist so ein ungeschriebenes Lackgesetz, dass trotz Kaufstopp der Lack immer noch in Strömen fliesst - sei es alte Bestellungen oder PR Samples :D Ein paar richtig tolle Schätzchen die da einziehen durften!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, wie es dann im Mai aussieht. ^^ PR Samples sind ja in so Pausen auch eine willkommene Abwechslung. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hallo :)

    Was für ein wunderschöner Nagellackblog.

    Bin eben durch Google auf der Suche nach einem Nagellack auf deine Seite gestoßen.
    Wie schön wenn man mit seiner Nagellacksucht nicht alleine ist :D

    Deine Fotos sind total schön, da kommt der Lack richtig toll zur Geltung!

    Ich bin als Besucherin gekommen und bleibe als Leserin!

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlich Willkommen bei mir! <3

      LG Lotte

      Löschen
  4. Aaaaah, du hast den Owl in Love Thermolack bekommen! Wie cool! Joa, war doch ein bescheidener Monat bei dir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte ich echt Glück! :) Lackiert habe ich ihn aber noch nicht...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Du Glückliche, die Picture Polish Lacke wollte ich auch haben, aber wie Du schon geschrieben hast, waren sie ständig ausverkauft. Der Einzige, der es schon bis zu mir geschafft hat, ist Bohemian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch ein paar andere PPs auf meiner Wunschliste... Eyre zum Beispiel (obwohl ich den alten Ozotic dazu besitze) Aber die müssen ja warten. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Nicht schlecht, für ein nobuy. ;) Am meisten interessiert mich der von china glaze, aber die von PP sehen natürlich auch nicht schlecht aus... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe, bald schon weitere Bilder von den neuen Lacken zeigen zu können :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich hab das Gegenstück von den "Owl In Love" Lacken von Dance Legend - nämlich den mit den Herzchen. Der Thermo war leider da schon ausgewesen. :/

    Die PPs sind hübsch, aber ich versuche mich gerade da sehr zusammen zu nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Herzchenlack hatte ich absichtlich verzichtet, weil das immer nicht so mein Ding ist. ;) Das Zusammennehmen ist echt schwer, wenn man sieht, was für tolle Lacke da fast wöchentlich das Licht der Welt erblicken. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Thank you. :) I'm really happy with these.

      Love Lotte

      Löschen
  9. Haaach ja diese Anna Gorelova Lacke - die sind ein Traum! Zeig sie beide bitte ganz ganz bald :) - schade dass ich an die so schnell (bzw. wohl nie) nicht drankommen werde... :)
    Und PP - da sind auch drei der sechs Vampy Lacke auf den Weg zu mir, allerdings nur der Nemesis mit Holosplittern, ansonsten haben es bei mir Revenge (v.a. wegen der Serie, die übermorgen ihr Finale findet *schnüff*) und Poison (wegen des außergewöhnlich grünlichen Schimmers) in den Warenkorb geschafft. Und der Bohemian natürlich auch :). Grace habe ich mir vor einer Weile schon bestellt, aber unerwarteterweise gefällt er mir leider auf den Nägeln nicht so :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An PP komm ich einfach nicht vorbei. ;) Das mit den Anna Gorelova könnte sich ja vielleicht noch ändern. Ich bin nämlich in Wirklichkeit doch nicht so begeistert, glaube ich... Ich sag dir Bescheid. ;D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Tolle Neuzugänge! *-* Besonders auf die Picture Polishes bin ich wirklich sehr gespannt.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen hab ich ja schon abgehakt, die Anderen folgen noch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Na da hast du ja vor dem No-Buy noch einige tolle Lacke bekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Glück! :) Und was bin ich glücklich, dass ich auch bald Geburtstag hab. *grins* Da kann man sich ja was schenken lassen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs