Nicka K New York #NY129 Brunette

11. Mai 2015

Ich habe auch mal wieder einen Nicka K New York Lack für euch! :) Eigentlich wollte ich ja auf das richtige Herbstwetter warten bis ich ihn euch zeige, aber da es diese Woche noch recht knallig wird, habe ich ihn doch schon lackiert - Scherz, ich war so gespannt auf diesen Lack, da hätte ich niemals bis zum Herbst gewartet. ^^

Nicka K New York #NY129 Brunette


Irgendjemand hatte mich bei Colors by Llarowe Blonde Ambition nach einem Lack für dunkelhaarige Mädels gefragt. Hier ist er also. :) Brunette. Ein richtig schöner Braunton mit tollem Schimmer.



Ähnlich wie bei OPI Every Month Is Octoberfest glüht dieser Schimmer aus dem Inneren des Lackes hervor. Das mag ich ja besonders und es macht auch Spaß, ihn durch verschiedenes Licht hervorzulocken. Dieses schöne Kastanienbraun ist ein Schmeichler, finde ich, und ich mochte es sehr auf meinen Nägeln.



Ich habe, wieder einmal, zwei Schichten lackiert. Der Pinsel ist wirklich angenehm - genauer gezeigt hatte ich ihn euch ja bereits bei Nicka K New York Red Door - und die Konsistenz des Lackes ist sehr gut. Er lässt sich einfach lackieren und trocknet schnell. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat, den Glanz bringt er also wieder selbst mit. ;)


Falls ihr es letzte Woche nicht schon mitbekommen habt: Ich darf ein Nicka K New York Produktset an euch verlosen! Schaut einfach *hier* vorbei.

Vielen Dank an das Nicka K Team für das Bereitstellen des Produktes!
Mittlerweile ist das Sortiment der Marke auch bei Amazon erhältlich. ;)

Kommentare :

  1. das Braun gefällt mir richtig gut :) So einen Farbton habe ich auch, der ist allerdings von KIKO. Sieht diesem hier allerdings ziemlich ähnlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da gibt es einen ähnlichen Lack. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Huhu, ich frage hier mal einfach,
    hast Du meine mail zum Thema blogsale erhalten? Ich frage nur, weil sich so rein gar nichts da tut. Ist allerdings auch das erste mal, dass ich teilnehme und viell. habe ich etwas überlesen?
    Für heute ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich natürlich erhalten und geantwortet. Bei mir dauert das momentan immer mal etwas länger, wenn mich die Kids nicht an den PC "lassen".

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde solche dunklen Nagellacke immer wunderschön auch
    total edel. Auch der Name "brunette" passt wie die Faust
    aufs Auge! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch ein Braun darf es bei mir auch gern zwischendurch mal sein. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ein wirklich hübsches Braun! ♥ So einen brauche ich wohl auch noch. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen davon braucht man wirklich in der Sammlung. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das wäre definitiv eine Farbe für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sähe bestimmt auch an dir gut aus! :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sehr edel und einfach klassisch hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Und wenn die Eigenschaften dann noch stimmen - I'm sold. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Braunton. Ich finde braune ja generell sehr schön, vor allem wenn sie so dunkel sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann noch so einen tollen Schimmer haben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Der Name ist echt gut. Sieht schick aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, finde ich auch. Vor allem, weil ich mittlerweile auch zu den Brünetten gehöre. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs