Parrot Polish Anne Dieu-le-Veut

25. Mai 2015

Von Parrot Polish habe ich ja schon etwas gezeigt - einmal den wundervollen Chromeflakie Lack Spectrum Flakes und den süßen Topper Pink New Year. Auch der heutige Lack ist von Parrot Polish und ich muss sagen, diese Indiemarke mausert sich immer weiter und bringt faszinierende Thermos, sagenhafte Holos und tolle Multichromes heraus. :)

Parrot Polish Anne Dieu-le-Veut


Die gute Anne ist ein multichromer Lack mit intensivem Holoeffekt bzw. jeder Menge Holopigment. Er erinnert mich ja ziemlich an Colors by Llarowe At Last. Sowohl farblich als auch vom Effekt her.



Sein Farbspektrum reicht von kühlem Türkis mit leichten blauen Untertönen über Lila bis zu dezentem Pink und kleinen bronzenen Ecken. Das ist eine Menge Farbe für einen Lack. Dominierend sind hier aber definitiv ein silbriges Türkis und Lila. Ohne Sonne erscheint der Holo eher als Glitzer auf den Nägeln. In der Sonne zeigt er sich aber als schöne lineare Holoflamme.



Die erste Schicht des Lackes war noch sehr sheer und ich habe schon vermutet, dass der Lack mehrere dieser brauchen würde, um zu decken. Nach der zweiten Schicht war er aber blickdicht und ich zufrieden. :) Die Trocknung ist fix und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Natürlich musste ich mal wieder die Wassertröpfchen ausprobieren und auch wenn sie farblich ein paar Nischennuancen (was für ein Wort) herausgekitzelt haben, fehlte mir dann leider die Sonne... Ich mag aber die Tröpfchenbilder immer so gern, deswegen bekommt ihr sie trotzdem zu sehen.



Kennt ihr mittlerweile die Marke Parrot Polish? Welcher Lack würde ich von Parrot reizen?

Kommentare :

  1. Die Farbe sieht gut aus, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Marke noch nie gehört habe :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch irgendwie Zufall, dass ich auf sie gestoßen bin. Aber sie haben wirklich tolle Lacke! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der ist total schick, wenn jetzt noch die Sonne da gewesen wäre. Die Farben sagen mir total zu und ich liebe deine Tröpfchenbilder. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! :) Ich spiele auch zu gern mit den Tröpfchen rum.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Huuui, sehr cool, wenn auch so gar nicht meine Farben - aber der Effekt ist mal wieder prima bei dem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Und ich hab auch schon viel extremere Bilder dazu gesehen... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Tröpfchenbilder :O - klasse! Die sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mach ich so gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wie machst du denn die Tropfen? Ich hab schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine richtige Anleitung...
    Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach Wasser, das ich mit einem Dottingtool auf die Nägel tupfe, um den multichromen Effekt eines Lackes noch deutlicher herauszukitzeln. ;) Kein Zauberwerk.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ui, das ist aber mal eine spannende Farbe :) Gefällt mir sehr gut - schön edel!

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Farbwechsel! Ich kenne die Marke allerdings immer noch nicht. Halte mich gerade mit Lackneukäufen zurück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann guck lieber nicht auf ihre Webseite. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich liebe deine Tropfen-Bilder <3 Der Lack ist natürlich auch toll :D

    AntwortenLöschen
  9. Der ist glücklicherweise so gar nicht mein Fall. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs