piCture pOlish Majesty

3. Mai 2015

Heute gibt es einfach mal ein paar Bilder und nicht viel Text. Immer, wenn ich mich hinsetze und mir vornehme, mal wieder ein schönes Posting zu schreiben und einen meiner gehorteten Lacke zu zeigen, dann ist mein Köpfchen plötzlich leer... Gemein, oder? :) Aber so ist das eben manchmal und in meinem Köpfchen schwirren so viele andere Dinge herum, dass die Bilder eben im Vordergrund stehen müssen. Let's make do!

piCture pOlish Majesty


Majesty ist einer der Collaboration Shades von piCture pOlish und wurde von Sahrish Adeel inspiriert. Sie wollte einen Lack kreieren, der von jeder Frau tragbar und vielseitig einsetzbar sein würde. So entstand ein funkelnder Lack in Gold mit Schimmer und Holosplittern.


Der Lack ist sehr sheer und ich habe ausnahmsweise mal drei Schichten lackiert. Aber sehr dünn, weshalb sie auch wunderbar fix getrocknet sind und mich nicht weiter gestört haben. Der Schimmer ist einfach toll und die silbernen Holosplitter in verschiedenen Lichtverhältnissen auch sehr gut zu erkennen.



Ich hatte lange überlegt, ob ich den Lack überhaupt haben will - von brauchen sprechen wir lieber gar nicht erst ^^ - Nihridas Bilder hatten mich aber überzeugt. Es hat trotzdem eine ganze Weile gebraucht, bis er dann wirklich bei mir eingezogen ist. Aber ich habe es nicht bereut. ;)



Der erste Eindruck des Lackes auf meinen Nägeln war: Unscheinbar. Aber zwischendurch blitzt er auf und das leichte Changieren des Farbtons und die Splitter machen ihn wirklich zauberhaft. Außerdem gefällt mir die Farbe zu meiner Haut auch richtig gut. Was meint ihr?


Kommentare :

  1. der ist ganz zauberhaft, echt total schön!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch als erstes, dass der Lack sehr gut zu deiner Hautfarbe passt. So sieht er nämlich für einen Goldlack sehr dezent und alltagstauglich aus. Und in der Sonne funkelt er dir dann entgegen. Ein super Effekt. Vielleicht muss ich mir bald auch mal was von Picture Polish zulegen,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das, wenn die Lacke mal unscheinbar sind und mal richtig toll funkeln. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Meins wäre er nicht, aber zu deiner Haut passt er wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Er ist hübsch und steht dir gut. :) Mein Lack wäre es allerdings nichts. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da gibt es nur zwei Lager bei diesem Lack ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wirklich eine kleine Majestät. Gefällt mir gut, manchmal brauch man auch einfach dezentere Farben.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :) Und umso mehr Schichten, umso intensiver...

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. It's so sparkly and special. :D

      Love Lotte

      Löschen
  7. Sieht aus wie Flakie-Blattgold :) Sehr edel!

    AntwortenLöschen
  8. Mh, also ich bezweifle ja, dass den jede Frau tragen kann - mit dem einen oder anderen Hautunterton beißt sich das definitiv :P Aber gut, mir eh zu... unscheinbar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch nicht, dass er was für alle Frauen ist. Schon allein, weil man die Farbe mögen muss, um ihn auch auf den eigenen Nägeln passend zu finden. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs