piCture pOlish Nemesis

17. Mai 2015

Ja, ich weiß - diese Lacke sieht man momentan überall, aber auch ich konnte nicht widerstehen und habe neulich gleich den ersten aus meiner Auswahl lackiert. Sie sind aber auch zu schön und zu perfekt! :)

piCture pOlish Nemesis


Nemesis war sofort mein Liebling aus der Serie. Okay, ich hab die anderen noch gar nicht lackiert, aber schon im Fläschchen ist er einfach so schön! Farblich liegen wir hier bei einem kirschigen Dunkelrot mit Schimmer in Orange und Gold, ergänzt von silbernen Holosplittern. *seufz*



Durch die Holosplitter verschwindet der Schimmer auf den Nägeln zum Teil, aber trotzdem hat der Lack eine tolle Tiefe und eine geniale Farbe. Ich bin einfach begeistert! :)


Deswegen gibt es heute auch mal wieder ein paar Bilder mehr für euch. Es ist nämlich gar nicht so einfach, ihn in all seiner Schönheit festzuhalten. Bei jeder Lichtänderung scheint er wieder eine andere Facette zu zeigen. Mit voller Sonne war aber auf den Bildern alles vorbei. ^^ Da blendet er einfach nur.



Lackiert habe ich zwei Schichten. Die Pinsel von piCture pOlish sind toll - wie oft hab ich das schon gesagt. ^^ Die Konsistenz und Qualität des Lackes überzeugt absolut und die Trocknung ist fix. Auf meinen Bildern trage ich Topcoat (glaube ich).


Was sagt ihr zu dem Schätzchen?


Kommentare :

  1. Die Lacke von PP sind fast alle ausnahmslos schön- wären sie nicht so teuer, dann hätte ich bestimmt schon die Hälfte gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Tipp: Bei Harlow sind sie verhältnismäßig günstig (jedenfalls beim momentanen Wechselkurs noch) :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich kannte sie bisher noch gar nicht, aber ich finde ihn wirklich mega interessant! Wow und deine Nägel sind so schön gepflegt!

    Liebst, Colli
    Ps. Mach doch mit bei meiner aktuellen Blogparade und zeige uns dein aktuelles Beauty Must-Have! Würde mich freuen :)
    Hier gehts zur Blogparade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Du kanntest Picture Polish bisher nicht? Auwei, da hast du was verpasst. :)
      Ich schau gern mal vorbei.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Nemesis ist auch mein Favorit - tolle Bilder!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :* Er ist so schön!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wunderschön! Die Farbe als auch die Holosplitter gefallen mir super gut. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm einfach nicht um die PPs drumherum. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr schön - nicht nur die Farbe, sondern auch die Holobröckelchen sind echt ein Hingucker! Me gusta mucho ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es nix hinzuzufügen... *träum*

      LG Lotte

      Löschen
  6. Super schön! Lacke von Picture Polish brauche ich auch dringend noch. Nemesis ist da auch klar ein Favorit!

    AntwortenLöschen
  7. Nemesis ist ein Traum - so schön, dass ich mir sowohl den, als auch seinen Farbzwilling - nur mit ohne holo ;) - namens Revenge auch noch holen musste. Letzteren trug ich ja schon, und der machte absolut Lust auf mehr! Freu mich schon riesig auf Nemesis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaabsolut! Ich liebe diese LE. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Traumhaft schön! Er ist wirklich eine Wucht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, ich kann nicht aufhören zu schwärmen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Nemesis ist ja nun mein erster PP (wie passend, der Name und der Spruch darauf, denn ich will jetzt schon mehr :p) und habe ihn heute auch auf den Fingern.. so ein geils Teil *___* hatte das Glück, dass sich die Sonne auch noch hat blicken lassen und er ist einfach wawawoom!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste? Wow! Aber das ist der perfekte erste Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Die Marke finde ich klasse, auch wenn ich mir bis jetzt noch keinen Nagellack gekauft habe :D, sie sehen so schön aus... Tolle Nuance!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Picture Polish Lacke sind einfach toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Oh! Ich hatte gar nicht vermutet, dass dieser Lack so schön ist! Die Kollektion habe ich bisher irgendwie ignoriert...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs