[Blue Friday] Dance Legend Candy Flakes #613 Sun Still Sleeps

5. Juni 2015

Heute schummel ich ein bißchen zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida. Mein heutiger Lack ist nämlich von selbst nicht so richtig Blau. ;) Aber trotzdem ist er wunderschön und passt einfach zum Thema!

Dance Legend Sun Still Sleeps


Als Basis habe ich Nicka K New York Blue Marine verwendet, weil es einfach so schön leuchtet und perfekt zu dem Flakietopper von Dance Legend passt. Es ist das blaue Brüderchen von Lollipop und ich war schon sehr gespannt, wie er sich auf den Nägeln machen würde, denn das Farbspiel im Fläschchen ist sensationell.



Auf den Nägeln ist er leider auf Blau nicht mehr ganz so spannend. Die Flakiedichte ist wesentlich geringer als bei Lollipop und das Farbspiel, das im Fläschchen von verschiedenen Grün- und Türkistönen zu Rot und Pink bis Gold geht, wird ganz schön eingeschränkt. Das könnte natürlich auch an meiner blauen Basis liegen - ich werde den Topper also noch mal anders lackieren müssen. ;)


Ich habe aber nur eine Schicht lackiert und im glänzenden Zustand werden einige Flakies einfach verschluckt. Meine Hoffnung war nun der Satin Top von Dance Legend und der hat wirklich noch ein wenig heraus gekitzelt...



Mich ärgert nur der Zeigefinger, auf den ich wohl eine dünnere Schicht der Flakies lackiert hab als auf die anderen Nägel... Sowas fällt einem dann immer zu spät auf. Nichtsdestotrotz gefällt mir die matte Version aber viel besser! :) Euch auch?


Nun habe ich noch einen der Flakies hier. Eigentlich besteht die Kollektion ja aus sechs Toppern und zwei davon hätte ich ja gerne noch... *hach* Ich müsste mal meine Wunschliste aktualisieren.

Kommentare :

  1. Ich finde beide Versionen wunderschön, wobei die matte Variante ein kleines bisschen die Nase vorn hat. Die Flakies kommen einfach noch einmal besser raus. Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Huiii was für eine Schönheit... mattiert finde ich die Kombination wirklich mega! :)
    Dir ein schönes WE! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Solche irisierenden Flakies sind mattiert einfach superschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finds in blau richtig toll! Glänzend mag ichs noch lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste das noch mal mit zwei Schichten probieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Mattiert finde ich es auch noch schöner, ich mag dieses matte-schimmern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das sieht einfach so genial aus! :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Boah toll, schon wieder so ne geniale Lotte-Topper-Kombi :) - und ja, in matt hat das Ding echt was - es wird echt mal Zeit, dass ich auch öfter toppe und mattiere! Der Lollipop in Kombi gefällt mir übrigens, gaaanz überraschenderweise ;), noch etwas besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du unbedingt mal ausprobieren! Das lohnt sich absolut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh wo, der haut einen mattiert ja richtig um!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde es in matt auch super geil! *-* Einfach der Hammer.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas muss ich einfach immer mattieren... :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow, der sieht wirklich unglaublich schön aus! ♥ Aber glänzend finde ich um Längen besser. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich noch jemand, der es lieber glänzend mag. :D Es ist einfach eine schöne Kombi!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs