[Blue Friday] SkinFood Nail Vita Alpha

12. Juni 2015

Ja, ich weiß, ich hab am Montag schon einen Skin Food Lack gezeigt, aber der hier ist auch so schön und außerdem wurde er gewünscht. So. ;) Er stammt aus dem tollen Überraschungspäckchen von Paisley.

MsLinguini höchstpersönlich möchte ihn nämlich gern zum [Blue Friday] sehen (und Ida bestimmt auch). Deshalb gibt's die Bilder dazu - auch, weil er mich echt begeistert hat!

Skin Food Nail Vita Alpha


Ich hätte ja niemals gedacht, dass er so wahnsinnig toll sein würde. Im Fläschchen sieht er aus wie ein Hellblau mit leichtem Schimmer und da auf dem Fläschschen auf 'matt' steht, war das auch klar. Aber das dieser Farbton so wundervoll pudrig mit tollem Schimmerstaub in Dunkelblau und silbrig Hellblau sein würde... *hach*


Ehrlich - ich bin so hin und weg! :)



Der Lack ließ sich sehr gut lackieren. Man muss lediglich ein wenig aufpassen, dass man den Lack gleichmäßig verteilt, sonst bilden sich kleine Hügel. Die Trocknung war fix und das Finish pudrig matt. Also nicht kalkmatt, sondern richtig toll 'unglänzend'. Ihr merkt, wie begeistert ich bin...


Und? Wie findet ihr ihn?
So ein Glück, dass MsLinguini mich zum Lackieren gedrängelt hat, sonst hätte das wohl noch ein Weilchen gedauert. Und natürlich noch ein viel dickeres Dankeschön an meine beste Paisley für diesen wahnsinnig genialen Lack! :*


Kommentare :

  1. Aaaah wie schön, oh was freut es mich schon wieder so sehr :) - nur ich glaube du hast das was missverstanden, so wie ich Melanie gelesen habe, wollte sie den anderen blauen von Pure Ice (dritter von links) sehen, nicht den dritten von recht ;) - aber macht gaaar nix, der hier ist eh wunderwunderschön (und in meinen Augen auch viiiel toller als der Pure Ice *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssssst, musst du das denn laut sagen? Ich hab das erst danach mitgekriegt. ^^ Aber dieser hier war einfach zu schön!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow! Dieser dezente Schimmer und das seidige Finish! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist der Wahnsinn! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wieder mal eine Marke, die mir nix sagt, aber er sieht wirklich toll aus. Das Finish ist richtig hübsch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mal durch Zufall per eBay über einen Lack gestolpert und sie haben ein riesiges Sortiment. Aber zum online Bestellen bin ich auch noch nicht gekommen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. ein wirklich einzigartiger Nagellack, in den könnte ich mich auch verlieben :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in ihn! :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Klar will ich den auch sehen. ;-)
    Sieht sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich meinte wirklich den anderen, aber der hier ist auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der andere Lack steht noch hier *hust* aber kommt noch. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs