KBShimmer She's Beyond Kelp!

14. Juni 2015

Mittlerweile wisst ihr, wie sehr ich den Multichromeflakies verfallen bin. Und ihr wisst, wie gern ich die Lacke von KBShimmer habe... (gab ja sogar Mittwoch schon wieder einen) Jetzt stellt euch vor, dass ein ganzer Teil der neuen Kollektion von KBShimmer aus 6 puren Flakielacken besteht!?!?!?

Musste ich haben. Ganz eindeutig. Und konnte es gar nicht erwarten, euch den ersten Kandidaten davon zu zeigen. :)

KBShimmer She's Beyond Kelp!


KBShimmer beschreibt es als "from lime green to blue, She's Beyond Kelp! picks up shades of grass green and aqua at different angels." Das übernehme ich so - vor allem auch, weil mir beim Anblick dieser schönen Flakies einfach die Worte fehlen...


Der Lack hat eine transparente Basis und ist angefüllt mit diesen Flakies. Im Vergleich zu anderen Flakielacken dieser Art sind die Partikel hier wesentlich größer und gröber. Außerdem sind weitaus mehr Partikel enthalten, was den Lack ziemlich dick und dicht gemacht hat. Das bringt eine leichte Erschwerung des Lackierens mit sich, aber erleichterte die Deckkraft auf den Nägeln. ;) Ich trage auf meinen Bildern die üblichen zwei Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und für ein glattes Ergebnis sollte man ein Topcoat darüber pinseln.


Das Finish auf den Nägeln ist einfach der Kracher! Wie ein GrünBlauer Spiegel auf den Nägeln und gerade beim Händewaschen ein richtig geniales Farbspiel.

Um euch alle Nuancen des Lackes zeigen zu können, habe ich mal wieder verschiedene Ecken meiner Wohnung aufgesucht. Mein Männe erklärt mich dann gern für verrückt. ^^



Ich kann mich ja nicht satt sehen... Natürlich ist es mit so einem Lack schwer, eine gerade bzw. runde Kante an der Nagelhaut zu lackieren. Ich hab mein Bestes gegeben und in Wirklichkeit achtet man nicht darauf, weil der Lack so knallt. Aber auf den Schattenbildern kommt es natürlich deutlich hervor. Die Haltbarkeit mit Topcoat ist übrigens auch top! Und ich bin immer wieder erleichtert, dass sich Flakies im Gegensatz zu Glitzer so angenehm ablackieren lassen.


Und dann mussten natürlich wieder Tröpfchen her. Ich sag euch, ich hab mich bildertechnisch wirklich zusammen gerissen. Ursprünglich war das Posting noch ein gutes Stück länger, aber das konnte ich euch ja nicht antun. Ein paar Bilder haltet ihr aber noch durch, oder?



Ob Sonne oder Schatten... Auch hier bin ich wieder gewandert. Nur dieses Mal musste ich aufpassen, dass ich dabei meine Hand nicht so schüttele, damit die Tropfen erhalten bleiben. Ihr wollt nicht wissen, was Männe dazu wieder sagte. ;)




Und weil doch immer mal Fragen zu KBShimmer aufkommen, verlinke ich euch mal mein damaliges [Special] - ich hab versucht, euch ein wenig was zu der Marke und der Verfügbarkeit zu erzählen.

Kommentare :

  1. Woahaha, da hast du dir einen Flakiekracher geangelt! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Die Flakies von KBShimmer sind genial. Ich warte schon sehnsuechtig auf meine Harlow and Co Bestellung. Leider habe ich deswegen einen etwas laengeren no-buy, da ich das free shipping Angebot fuer Bestellungen ueber 100 CAD einfach mitnehmen musste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist verlockend. ;) Bei KBShimmer Lacken kriegt man dann aber wenigstens viele Lacke dafür.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Atemlos =^.^=
    Was für ein berauschendes Lacklein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder? :) Ich steh so richtig drauf!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmm, also irgendwie... haut der mich nicht so ganz um. Die Farben sind toll, aber... ich weiß auch nicht so recht, nicht meins (oO) :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia... :) Ich hoffe, dir wird dann der ein oder andere Lack aus der Reihe gefallen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich liebe diese Flakies! *hach*

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der sieht ja genial aus! ♥ Wie viele Schichten sind das oder habe ich das irgendwo überlesen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, das hab ich wirklich nicht dazu geschrieben? Es sind zwei Schichten. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs