[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Woman From Tokyo

24. Juni 2015

Heute wünscht sich Lena für die allwöchentliche "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion die Farbe AUBERGINE. Ich habe ganz bestimmt ein paar Lacke, die auf diese Farbbeschreibung passen würden. Ich hab auch schon gegrübelt, welchen ich euch denn so zeigen könnte... Aaaber dann ist mir eingefallen, dass ich noch Bilder aus dem letzten Jahr auf meiner Festplatte schlummern habe, die ich doch auch endlich mal verbloggen könnte. ;) Also gibt es diesen Lack.

Colors by Llarowe Woman From Tokyo


Farblich passt er doch perfekt. Als ich die Bilder wieder entdeckte, dachte ich, ich hätte sie nur noch nicht verschoben, da ich euch doch schon so einen Lack beim letzten Mal gezeigt habe... Das war aber ein anderer Colors by Llarowe. So ein Glück.



Im Gegensatz zu Mercy ist Woman From Tokyo ein weitaus kühleres dunkles Lila, das im Schatten ein wenig pudrig und staubig wirkt. Das gefällt mir außerordentlich gut, aber natürlich besitze ich ihn hauptsächlich seines Effekts wegen. Denn auch Woman From Tokyo ist natürlich ein Hololack. Wie sollte es auch anders sein. ^^


Die lineare Holoflamme kommt dann in der Sonne richtig zum Einsatz und auch wenn es sich um einen so dunklen Farbton handelt, ist der Effekt intensiv und funkelt einen wundervoll an.



Ich hatte ja Glück, dass die Sonne sich noch mal hat blicken lassen. Das war definitiv ein Fall von 'Sonne scheint - also Holo lackieren - fertig und Sonne weg'. Deswegen gab es auch erst nur Schattenbilder. Ein Weilchen später guckte sie aber hinter den Wolken hervor und ich bin mit dem Lackfläschchen in der Hand zum Fotografieren geflitzt.


Lackiert habe ich, wie immer, zwei dünne Schichten. Der Auftrag ist sehr gut, die Trocknung superfix und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat (soweit ich mich erinnern kann, würde mir aber ähnlich sehen). Da gibt es also nix auszusetzen. Ich hatte auch beim Ablackieren keine Probleme mit Verfärbungen der Nägel oder der Nagelhaut.


Soll ich jetzt wieder versuchen, auf eine Farbe für nächste Woche zu tippen oder lass ich es lieber? Ich liege eh daneben. ;) Da geh ich lieber gleich bei Lena gucken.

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ja, das ist er wirklich. :) Momentan kommen solche Lacke bei mir irgendwie zu kurz...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wunderschöner Lack! Wie toll er im Licht schimmer! Richtig super! Würde mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Hololacke. :) Auch wenn sie so dunkel sind.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wirklich eine tolle Wahl. Ich liebe Holos einfach. :D ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr, sehr hübsche Asiatin ist das *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Erinnert mich von der Art etwas an den lieben Tristam. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der sieht hübsch aus, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass ein leichter Grauschleier über der Farbe liegt. Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist nicht so intensiv oder 'rich' wie der Mercy, aber trotzdem zauberhaft :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Du hast immer so hübsche Holos *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich liebe sie alle!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ein wunderschöner Lack und meinem ja gar nicht so unähnlich. Muss mir erstmal Deine Bilder von der letzten Runde raussuchen.. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs