[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer PT Young Thing

10. Juni 2015

Und schon ist es wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" von Lena und ich hatte am Wochenende genügend Freiraum, um mich hinzusetzen und meine silbernen Lacke herauszuholen und in Ruhe zu lackieren... Und da saß ich nun - mit zwei ähnlich tollen Lacken und der Qual der Wahl. Beide so toll, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Da es den einen dieser beiden Lacke aber bestimmt heute bei der Ein oder Anderen von euch zu sehen gibt, habe ich mich wieder für einen KBShimmer entschieden und bin meinem Motto treu geblieben "mit Holo ist es immer noch ein bißchen schöner".

KBShimmer PT Young Thing


In Runde #04 habe ich es definitiv aufgegeben, mich lackmarkentechnisch nicht zu oft zu wiederholen. Da wird einfach der Schönste gezeigt. Also mal wieder ein KBShimmer. Das sind mir momentan einfach die Liebsten. ;)


Definitiv Silber, oder? Und was für ein Silber! Denn es kommt auch noch mit einer wahnsinnig genialen linearen Holoflamme daher. Der Lack wartet nun schon ein Weilchen auf seinen Einsatz und ich bin wirklich froh, dass ich auf diesen tollen Sonnenschein gewartet hab!



Mit seinem starken Holoeffekt gesellt er sich zu seinen Geschwistern Up And Cunning, Blue-d Lines Ins And Sprouts und Quick And Flirty. Und das war sicher nicht der letzte Holokandidat von KBShimmer. Einfach toll!


Im Schatten sieht man, dass die zwei Schichten, die ich lackiert habe, vielleicht nicht ganz perfekt sind (dazu gleich mehr). Aber in der Sonne ist das alles egal. Man sieht es eh nicht. Ehrlich - dazu ist die Holoflamme einfach zu intensiv. :) Und so ein Lack trägt sich ja sowieso am Besten in der Sonne!


Wie oben erwähnt, seht ihr wieder zwei Schichten. PT Young Thing hat eine andere Basis und Konsistenz als die anderen Holos, irgendwie metallisch und "dicht". Er erinnert mich da ein wenig an die Holos von Kiko. Jedenfalls muss man sorgfältig lackieren und die einzelnen Schichten gut trocknen lassen, sonst wischt man sich den Lack stellenweise wieder herunter. Die Trocknung ist aber fix, so macht es nichts weiter aus. Ich trage kein Topcoat auf meinen Bildern, das sollte aber dem Holoeffekt auch nichts anhaben.


Und kommt jetzt endlich Pink, Lena? Oder Grün oder so...

Kommentare :

  1. B-O-A-H - das ist ein Knaller sondergleichen - diese Holoflamme! Genial! Also ich kann schon verstehen, warum du so sehr für deine KBs schwärmst :) - fast Pink nächste Woche, faaast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach so eine Liebhaber Marke. Auch wenn sie nicht so 'laut' ist, wie manch andere Indies. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Krass, oder? :) Ich find's herrlich.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Den habe ich auch, das ist einer meiner Lieblinge! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich genialer Lack kann ich da nur sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann dir nur zustimmen! ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Genialer Holoeffekt, da kann ich mich gar nicht dran satt sehen :)

    Mit der lückenlosen Deckkraft habe ich bei Holos ja manchmal meine Probleme.. manche sind einfach beim Lackieren schon soo holo, dass man nicht erkennt, wo die Schicht noch zu dünn ist, weil alles so funkelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das ist dann gemein. :) Ich lackiere ja immer im Schatten, aber selbst da ist es manchmal schwer.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Absolut geiler Holoeffekt und ein super tolles Silber. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Wenn schon Silber, dann richtig Silber. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Der blendet, das sag ich dir. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow, was für ein Traumlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch gar nicht, warum ich so lange mit dem Lackieren gewartet habe. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs