Nayll River Rock

11. Juni 2015

Erinnert ihr euch noch an NAYLL? Meine drei selbstkreierten Lacke (Alanna, Of Trebond & Lightning) habe ich letzten Sommer gezeigt. Und *hust* ich hab noch zwei weitere Lacke, die ich bisher nicht verbloggte. Einen davon habe ich aber bereits vor einiger Zeit lackiert und den zeige ich euch nun auch endlich. Dieses Mal handelt es sich um einen Lack aus dem Standardsortiment von Nayll.

Nayll River Rock


Natürlich ist es ein Glitzertopper, den ich für meine Bilder auf Orly Close Your Eyes lackiert habe. Der Topper enthält viele verschiedene Sorten und Größen an Glitzerpartikeln. Besonders dominant sind die runden Teilchen in Weiß, Grün und Rosa, aber auch die kleinen Quadrate funkeln im Licht. Beigemischt ist dann noch holografischer Glitzerstaub.


















Ich konnte mich nicht entscheiden, ob mir der Topper nun in der Sonne oder im Schatten besser gefiel, also gibt es ein Bildermischmasch zu diesem Lack. Im Schatten blitzt es einem wenigstens nicht so stark entgegen. ^^ Da erkennt man die Partikel.



Ich habe eine Schicht auf dem Orly lackiert und musste die großen Partikel etwas auseinanderschieben, sonst hätte ich kleine Glitzerhäufchen auf den Nägeln gehabt. ;) Der Pinsel nimmt aber eine gute Menge Glitzer auf, man muss also nicht extra danach fischen. Darüber kam dann noch eine Schicht des Smooth It Out Glittertopcoat und fertig. Das gab ein glattes, glänzendes und schnelltrocknendes Finish.



Wie gefällt er euch? Hat jemand von euch mittlerweile Produkte von Naylls ausprobiert oder gar selbst gemischt? :)

Vielen Dank an NAYLL für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Gut, dass du mich dran erinnerst :) Der Topper ist wirklich schick, aber noch schöner Funde ich den Basislack. Beim Topper sticht mir dieser eine grüne Partikel auf deinem Nagel zu sehr ins Auge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der Orly ist auch wirklich toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich mag die Kombi von rundem Glitter und quadratischem Glitter. Ausprobiert hab ich noch nix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja kein großer Fan von rundem Glitzer, vor allem wenn es zu groß wird... Aber der Topper ist stimmig. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ui sehr schön, besonders über dieser beerigen Base. :)
    NAYLL war mir bis jetzt noch gar kein Begriff..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir ruhig mal meine anderen Nayll Lacke an. :) Man hat wahnsinnig viele Möglichkeiten zum Mischen.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Hab hier und da schon von Frankenlacken gelesen und hübsche Ergebnisse gesehen :) . Die Möglichkeiten bei Nayll machen nen tollen Eindruck ^^ .
    Es war schwer für mich zu entscheiden, aber mir gefällt Of Trebond am besten ^^ .
    Auch der "fremdgemischte" Topper gefällt mir sehr und zusammen mit dem Orly sieht das klasse aus!
    Was kannst du mir empfehlen zum Selbermischen: Einen amerikanischen/europäischen/westlichen Anbieter oder lieber einen chinesischen/östlichen?
    Danke und gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möchtest du denn selber mischen oder einen für dich gemischten Lack bestellen?
      Nayll mischt den Lack komplett fertig an und labelt und verschickt. Wenn du die einzelnen Zutaten für Frankenlacke haben möchtest, kann ich dir nur Glitter Unique empfehlen (http://www.glitterunique.com/category-s/2014.htm). Aber das habe ich selbst noch nicht probiert. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Tolle Kombi - obwohl ich ja echt immer skeptisch bin bei so wildem Glitter, aber die runden Teilchen finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, aber hier passt alles so hübsch zusammen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sehr hübsch, ich mag ihn. :)
    Bisher habe ich die Marke aber immer noch nicht ausprobiert. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man sich auch echt viele Gedanken machen. Ich finde das Mischen von Lacken gar nicht so einfach. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs