Neu im Mai...

2. Juni 2015

Mensch, ist der Mai schnell vorbei gegangen. Hab ich irgendwas verpasst? :)
Auf jeden Fall gab es wieder den ein oder anderen Lack, der seinen Weg zu mir gefunden hat. Wieder einmal musste ich feststellen, wie toll die Lack- Blog- Community ist! Wollt ihr sehen, was es für schöne Lacke gab?


Superchic Lacquer Lost My Melon, Pure Ice Lucky Charming, Watch Me Go, Skin Food Nail Vita Alpha, Pedicure Vita, Sinful Colors Petal Be The Day

Mich erreichte ein Überraschungspaket von der lieben Paisley und ich war einfach nur baff! So ein süßer und riesiger Gruß - wow! Du bist die Beste! *knutsch* Ich habe auch schon ein bißchen was davon ausprobiert, richtig toll!


Renaissance Cosmetics Daybreak, Petals & Things, Flora

Den ersten Lack aus diesem kleinen Paket habe ich euch ja schon gezeigt und auch Daybreak habe ich schon lackiert. Sie sind einfach so hübsch! Ich verfolge diese Marke schon ein Weilchen, aber bisher hat mich nix so überzeugt wie diese zwei.


Maybelline All-In-One, CC Nails Base Coat, Gel Effect Top Coat, SOS Balm *

Von Maybelline kam auch ein kleines Päckchen mit "Dr. Rescue" Produkten für die Nägel. Ich habe schon ein bißchen rumprobiert und werde sie euch bald vorstellen.


Enchanted Polish March 2015, April 2015, May 2015

Es war ja klar, dass ich bei den Monthly Mysteries nicht aussetzen konnte. Und so kamen diese drei neulich bei mir an. Sie gefallen mir sehr gut, trotz des hellen Aprils, der erstaunlich gut deckt und einen tollen Schimmer vorweisen kann. Und May? Keine Worte! :)


ANNY Midnight Run, Kaleidoscope #t-01, El Corazón Impression #233, Models Own Oval Plum, Butter London Champers

Diese Lacke sind zwar nicht wirklich aus dem Mai, aber ich habe sie bisher einfach noch nicht gezeigt. Sie stammen aus einem Wanderpaket und ich freu mich schon auf's Lackieren. Wanderpakete sind was Tolles - es war das erste Mal, dass ich bei so etwas mitgemacht hab.

Nicole by OPI Back In My Gloria Days, Sinful Colors Daredevil, Shimmer Brooklyn, FUN Lacquer Fireworks 2.0

Knapp vor Monatsende kam dann noch ein kleines Päckchen von Stadtwaldvogel - wir haben nämlich ein paar Lacke ausgetauscht. Die Lacke sind so schön! Ich danke dir! :)


Mein Fazit:
Da sind letzten Monat wirklich schöne Lacke bei mir eingezogen und ich hab ganz vergessen, wie sehr das Tauschen Spaß macht! Vielleicht sollte ich nicht nur einen BlogSale anbieten. Hihi... Im Juni wird aber nun definitiv weniger. Ehrlich!

* Vielen Dank an das Team von Maybelline für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Weniger ? Ehrlich ? Warten wir ab ;)
    Aber tolle Ausbeute .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ihr glaubt ja an mich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. *hihi* ja das weniger ... nehme ich mir auch jeden Monat vor .... aber immerhin der Vorsatz ist da ;)

    Wieder sehr schöne Lacke die da bei dir eingezogen sind. Am besten gefallen mir die von Enchanted Polish March - sehr schöne Farben!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ich weiß von einigen Lacken, die ich mir in letzter Zeit mal NICHT gegönnt hab. Also schon ein Erfolg. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich glaub' ja kaum dass das weniger wird. :D
    Tolle Schätzchen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeey, doch! ^^ Ihr werdet schon sehen!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Aach, das meiste davon ist nicht gekauft, also vollkommen okay! :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Lacken! Ich fand unseren Tausch auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Endlich mal jemand, der das so sieht wie ich. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wie immer tolle Neuzugänge. :) Und ob es weniger wird... Mal schauen. ;) Bei einem Wanderpaket will ich auch schon länger mal mitmachen, ist wirklich ne tolle Sache!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich mal eines starten. ;) Vielleicht finde ich ja Mädels, die mitmachen wollen.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hui, da sind verdammt schöne Schätzchen dabei ^_^ Viel Spaß beim Lackieren und ich bin gespannt, ob der Vorsatz auch was bringt. Bei mir nämlich leider nicht :D Es waren soooo viele Neuzugänge im Mai.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, ich bin schon ziemlich gut. :D Und deine Neuzugänge würde ich ja auch gern mal sehen.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh das stimmt, tauschen macht glaube ich wirklich viel Spaß!
    Sollte ich mir mal merken, falls ich bald auch mal (seit fast einem Jahr geplant *seufz*) mit nem Blogsale zu Potte komm ;) - und ich freu mich immer noch, dass ich dir mit dem bunten Lackpaket ne Freude machen konnte! Ich glaub diesen Monat verkneif ich mir den New-In-Post, waren zuuuu viiiiele :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gerade wo es sich lohnen würde! ^^
      Deine ausgemistete Liste würde mich ja wirklich interessieren... *höhö*

      LG Lotte

      Löschen
  8. Waaaa. Ich will die Enchanted Lacke auch haben. Aber sie sind weeeheeeeggg... *jammer* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt's ja leider nur so kurz... :(

      LG Lotte

      Löschen
  9. Na da hast du trotz Kaufverbot doch ganz wunderbare Lacke zusammenbekommen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Da sind echt tolle Lacke bei dir zusammen gekommen :) Den dritten von links aus Paisleys Paket wünsche ich mir zum Blue Friday von dir - also ich will ihn nicht haben, aber das du ihn zeigst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ihn bald lackieren, diese Woche hab ich es leider noch nicht geschafft... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Sehr schöne Neuzugänge, ich bin ja etwas neidisch. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neidisch? Ach Quatsch. :) Ich bin für Tauschpakete immer offen... :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs