piCture pOlish Desire

21. Juni 2015

Auch im Sommer trage ich gern mal Vampy Shades und welche Lacke eignen sich da besser als die neuen von piCture pOlish aus der gleichnamigen LE? Den wunderbaren Nemesis aus dieser Reihe habe ich euch ja schon gezeigt und auch wenn ich den am Liebsten gleich wieder lackiert hätte, habe ich dann doch zu Kandidat Nummer zwei gegriffen. ;)

piCture pOlish Desire


Bei diesem Lack ist die Basis weitaus violetter und blaulastiger als bei Nemesis, kommt sich aber am Pinsel und bei nur einer Schicht recht nahe. Der Schimmer ist aber eindeutig dunkel und Lila und changiert bis ins Dunkelblaue. Und wieder habe ich mich für das Exemplar mit den silbernen Holosplittern entschieden.



Ich bin wieder mal begeistert von der Tiefe und Intensität dieser Lacke! Rich and vibrant. Und irgendwie fällt mir einfach nix weiter zu diesem Lack ein. Man muss einfach die Bilder wirken lassen... Aber nicht sabbern. ^^



Ich habe zwei butterweiche Schichten lackiert, die zur Deckung gereicht haben und superfix getrocknet sind. Den Glanz bringt er von alleine mit, so trage ich auch kein Topcoat für meine Bilder. Bei manchen Aufnahmen wirkte der Lack leider etwas fleckig, was aber in Wirklichkeit nicht zu erkennen war. Die zwei Schichten reichen also wirklich aus.


Irgendwas hat mich dazu getrieben, mal wieder mit Wasser zu dröppeln und - hell yeah - war das eine gute Idee! :) Warum ist mir das bei Nemesis nicht schon eingefallen?
Weil an meinem Stammfensterfotoplatz nun zu viel Licht und blendende Sonne war, musste ich für diese Bilder auch den Platz wechseln. So sieht man plötzlich, was dieser Lack noch alles kann und seine Ähnlichkeit zu seinem Brüderchen wird deutlich.



Ich hab einfach keine Worte... Ihr vielleicht?


Kommentare :

  1. Nicht sabbern?!
    Wie soll das möglich sein?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich habe auch keine Worte für die Schönheit... <3

    Liebe Grüße!
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gucken wir ihn einfach stumm an. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die sind einfach ein Traum! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. ein Trauuuuuum-Lack!!! herrlich...

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem hab ich nix hinzuzufügen ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Du entwickelst dich zur Wassertropfen-Queen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werd ich rot. *bussi* Einmal ausprobiert, muss ich das einfach immer wieder machen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hach ♥ Der wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz. Wirklich ein wunderhübsches Exemplar.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dafür den dritten meiner Auswahl schon lackiert, deswegen habe ich den bis zum Ende aufgehoben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach ja, er ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs