Anna Gorelova by Dance Legend 'owl in love' #03 Queen

20. Juli 2015

Sooo, wir sind wieder zurück. Öhm, hatte ich das überhaupt erzählt? Wir waren jetzt eine Woche mal hier und mal da ein bißchen Urlaub machen. Familienbesuche eben. War längst mal wieder fällig und eine schöne Abwechslung für das kleine Lottchen. :)

Heute gibt es - praktisch als 'Back home' Posting - einen Lack, der schon glücklich umgezogen ist. Ich habe ihn schon bei meinem Beitrag zu den Maybelline Dr. Rescue Produkten angedeutet und euch noch mehr Bilder versprochen. Voilà!

Anna Gorelova by Dance Legend 'owl in love' #03 Queen


Sein wunderschönes Geschwisterchen - den Thermolack mit Namen Dove - habe ich euch ja schon gezeigt. Als ich mich entscheiden musste, welche Lacke aus der Valentinskollektion ich denn haben möchte, fiel meine Wahl auf diese beiden. Der dritte Lack war ein milchigweißer Lack mit Herzchenglitzer (oder so). Nicht so mein Ding, also wurden es nur diese zwei.


Die Königin besteht aus einer leicht pink eingefärbten Basis, die viele viele pinke Schimmerteilchen enthält, die leicht in's Goldene changieren. Außerdem gibt es noch kleine goldene Hexaglitzerpartikel, die quer durch den Lack verteilt sind.



Ich muss gestehen, dass ich ihn auf den Bildern von Anna Gorelova weitaus schöner fand als dann im Original auf meinen Nägeln. Haha, nicht verwunderlich oder? Wie soll man auch an diese Bilder heran kommen. ^^


Zwei Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis auf den Nägeln. Der Lack ließ sich problemlos und angenehm lackieren, ist durch die Glitzerpartikel aber nicht glatt. Eine Schicht Topcoat schafft Abhilfe und die goldenen Partikel bringen eine schöne Tiefe, da sie sowohl auf dem Lack liegen als auch durch die zweite Schicht hindurch funkeln. Die Trocknung war sehr gut.


Und doch ist er weitergezogen und ich freue mich jetzt schon auf Paisleys Bilder und Meinung dazu. :)

Kommentare :

  1. Wow, wow, wow! Die Farbe ist sehr hübsch und mit den goldenen Hexas drin wirklich bezaubernd! ♥
    Zum Glück mag ich an mir kein Rot. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich trage sowas ja auch nicht so oft. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Achja, ein Träumchen :) - aber das stimmt schon mit Annas Bildern - an die kommt wohl niemand rand!
    Ich bin schon ganz gespannt wie sich die Queen auf meinen Nägeln machen wird, aber derzeit komm ich so gaaar nicht zum Lackieren - bald bald! Und danke dir nochmal dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, wie er dir gefällt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh wie schön!! Der ist ja genau mein Fall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? An dich hätte ich jetzt gar nicht speziell gedacht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohhh, das sieht mal richtig richtig toll aus! Begierde wird bei mir geweckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es den Lack nicht mehr... :(

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ohhh, wie schön! Genau mein Fall!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon irgendwie besonders. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs