[Blue Friday] Colors by Llarowe A Lot More Help Sucking Up

24. Juli 2015

Eigentlich hatte ich ja vor, etwas ganz Anderes zu lackieren, aber dann schien die Sonne so schön (zwischen den angenehmen Wolkenbrüchen), dass ich doch zu einem Holo griff. Er ist einfach perfekt für den heutigen [Blue Friday] von Melanie und Ida und deshalb habe ich ihn dann doch schon lackiert. :)

Colors by Llarowe A Lot More Help Sucking Up


Und dann war die Sonne weg - hah! Wie gemein.
Das wundervolle Blau bleibt aber natürlich trotzdem bestehen und ich war auch im Schatten einfach begeistert von diesem Farbton. Kein Wunder, denn mit seinem Kornblumeneinschlag landet der Lack wieder genau in meinem Wohlfühlbereich.



Auch ohne Sonne kommt der Holoeffekt zur Geltung, ist natürlich viel sanfter, aber trotzdem schimmernd schön und inklusive leichtem Regenbogen. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich diesen Farbton schon als Holo in meinem Schränkchen hatte...


Als dann plötzlich doch die Sonne hinter den Wolken hervorkam, musste ich natürlich noch ein paar Bilder machen. Die Sonne hat es ernst gemeint und war mir beinahe schon wieder zu heftig, um ordentlich zu fotografieren. ^^ Aber um euch die intensive Holoflamme zu zeigen, musste es sein.



Lackiert habe ich, wie üblich, zwei Schichten. Schon eine Schicht ist ziemlich deckend, aber ich mach dann doch immer zwei draus, vor allem, wenn es um Bilder für den Blog geht. Ich trage hier kein Topcoat, aber das würde dem Holoeffekt bekanntlich auch nicht schaden. Die Trocknung war wieder sehr gut.


Und dann habe ich einfach meine Finger weiter in die Sonne gehalten und Bilder gemacht. Mal so und mal so, hier mal gedreht, da mal das Fläschchen anders hingestellt. Das müsst ihr jetzt leider auch noch angucken. :)



Kommt alle gut in's Wochenende, meine Lieben!

Und ich hoffe, ihr denkt alle noch an das 'Fruchtige Gewinnspiel' - es läuft nur noch bis zu meinem Geburtstag! Dann wird ausgelost...

Kommentare :

  1. Er ist so unglaublich schön. Diese Farbe ist einfach nur ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich dir nur anschließen! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Kornblumenblau ist wirklich eine tolle Sache! Und mit dem Holo natürlich traumhaft. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh! <3
    Ist der schön, das ist ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo, Blau - einfach perfekt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach, das ist mal wieder ein Blauton ganz nach meinem Geschmack! Toll, intensiv und das Finish - ohne Worte :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs