[Blue Friday] Glam Polish Peace Of Mind

3. Juli 2015

Soll ich euch was verraten? Ich glaube, mir geht das Blau langsam aus... Ich war richtig erschrocken als ich einen Lack für den heutigen [Blue Friday] von MsLinguini und Ida ausgesucht habe. Da ist nicht mehr viel übrig. Da muss ich mir was ausdenken. ;) Aber für heute habe ich noch einen tollen Lack gefunden!

Glam Polish Peace Of Mind


Dieser Lack ist gemeinsam mit Second Star To The Right bei mir eingezogen und nun endlich auch auf meinen Nägeln gelandet. Ich hatte ihn zwischendurch schon oft in der Hand, aber mich dann doch jedes Mal für einen anderen Lack entschieden. Bei manchen Lacken ist das so, kennt ihr das auch?



Eigentlich aber völlig unverständlich, denn er ist zauberhaft! Es ist kein purer Blauton, sondern eher ein ziemlich lilanes Periwinkle. Finde ich zumindest. Und ihr wisst ja alle, dass ich eine Schwäche für Lacke mit so einer Farbnuance habe. ;)

Dennoch hatte ich eine etwas andere Farbe erwartet - ich hatte mich nämlich nach den Bildern von der lieben Fanessinista in den Lack verguckt. Auch auf anderen Bildern im Netz ist er weitaus blauer und kräftiger...



Naja, schnurzegal, denn so ist er auch toll! :)
Er enthält allerlei Schimmer und auch einen leichten Holoeffekt, der aber nicht allzu stark sichtbar ist. Jedenfalls nicht in meiner Sonne.


Der Lack ist recht sheer, aber ich habe trotzdem nur zwei Schichten lackiert. Vielleicht wäre er intensiver geworden, wenn ich daraus drei Schichten gemacht hätte. Aber ihr kennt mich: Wenn es mit zwei Schichten geht, warum noch eine lackieren? ^^
Die Trocknung war sehr gut und das Finish ist leicht matt, aber irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Deswegen habe ich eine Schicht Topcoat darüber lackiert.


Ich hoffe, ihr habt alle schöne Pläne für euer sonniges Wochenende?!

Kommentare :

  1. Ich mags, auch wenn er etwas lila ist. Mir gings genau so mit meinem DL von heute. Hab einen richtigen Schrecken bekommen, weil der auf meinen Nägeln totaaal lila aussah! Vor allem im Schatten. Aber in der Sonne wars dann schon mehr blau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim BlueFriday seh ich das nicht so eng. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich war auch gerade mehr so "Warum zeigt sie lila zum Blue Friday?" :D
    Dass einem die blauen Lacke ausgehen...vor dieser Situation standen Melanie und ich auch fast. Und jetzt teilen wir ja den Blue Friday, sodass wir nur noch alle zwei Wochen einen brauchen. :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr kriegt jetzt eben alle Nuancen zu sehen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh ja, ich kenne das. Blaumangel herrscht immer mal wieder, aber man kann ja auch ganz schnell nachlegen.. ;-) Peace Of Mind sieht nicht nur toll aus, ich finde ja auch den Namen sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja nicht nur blaue Träume zeigen, da müssen halt auch mal "einfachere" Lacke zeigen, was sie können. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hihi, ich hab' auch schon mal befürchtet, dass mir das Blau ausgeht - aber ich glaube, da verstecken sich noch ein paar Blautöne :) Und der hier ist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bei mir auch noch welche gefunden... :D *uff*

      LG Lotte

      Löschen
  5. Bei mir kam es auch schon öfter vor, dass ich mir nicht mehr allzu sicher war, ob ich noch genug Blau hier habe. :D Zur Zeit ist da aber eher kein Ende in Sicht. Der Glam Polish ist wirklich wunderschön und wie du mag ich Periwinkle super gerne. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Periwinkle ist einfach schön. :) Und ich hab noch ein paar blaue Lacke gefunden. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Mir gefällt die hellere, mehr ins Lila gehende Variante besser :) .
    Stimmt, es darf sich kein Lack beim Blue Friday wiederholen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir jedenfalls Mühe ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs