[Blue Friday] Ozotic Scatter Chrome #914

31. Juli 2015

Als ich auf der Suche nach einem blauen Kandidaten für den heutigen [Blue Friday] von Melanie und Ida war, stand ich vor meinem Lackregal. Eigentlich hätte ich ja in meiner unlackierten Box schauen sollen, aber irgendwas zog mich zu diesem Lack... Und weil meine letzten Bilder dazu einfach nicht schön genug waren, gibt es heute ein Lack reloaded. :)

Ozotic Scatter Chrome #914


Damals... *hust* Er ist aber immer noch einer meiner liebsten Lacke und ich habe ihn schon so einige Male getragen. Die #914 ist einfach eine sichere Bank, wenn man sich eine unkomplizierte und doch strahlend schöne Mani wünscht. Dieses Blau, dieses Finish, dieser Effekt - perfekt!


Einzig das Licht hat mich beim Fotografieren geärgert. Da wollte der Weißabgleich einfach nicht so wie ich, also guckt nicht so genau auf meine Hände, die haben sich nämlich mal so und mal so auf den Bildern gezeigt. Aber dem Lack tut das ja nix ab.



Der Ozotic hat ein metallisches Finish in angegrautem Kornblumenblau und enthält viele silberne Holosplitter. Richtig viele. Und die funkeln sowohl im Schatten als auch in der Sonne wunderbar aus dem Lack hervor. Ich liebe diesen Effekt!



Der Lack ist natürlich schon etwas älter und ich war neulich erschrocken, wie sehr er sich abgesetzt hatte. Zum Glück ist die Konsistenz noch immer die gleiche und nach gründlichem Schütteln war er wieder wie neu. Der Auftrag ist einfach und zwei dünne Schichten reichen für eine komplette Deckung. Man muss schön sorgfältig lackieren, da der Lack durch das metallische Finish ein wenig streifig werden kann. Die Streifen verschwinden aber nach der Trocknung fast vollständig und dank der Holosplitter achtet da eh kein Mensch drauf. ;)



Hachja... Und jetzt hab ich Lust auf den nächsten Lack aus der Serie. :)

Kommentare :

  1. Sieht sehr schön aus auf den Nägeln:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich liebe ihn einfach!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ganz toll! Ich find die alten Fotos gar nicht schlecht. Aber jetzt sind deine Fotos natürlich besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den alten Fotos kennen wir ja. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, der sieht richtig richtig gut aus!*-*

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wunderschön. Ich liebe die Holosplitter! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Diese Marke kenne ich gar nicht. :-/
    Und immer wieder passiert es einem, dass man ahnungslos Beiträge liest und angefixt wird.
    Gemeine Sache das!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät. ;) Ozotic gibt es nicht mehr. Wie genau es sich verhält, weiß ich leider nicht, aber mittlerweile ist es Picture Polish geworden. Und unter PP gibt es auch einige der alten Lacke revived. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Mit Holosplittern kriegt man mich immer, also kann mir der Lack ja quasi nur gefallen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, mal wieder ein Traum mit Holosplittern - Hingucker deluxe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Einer der Lacke, die mit auf die einsame Insel müssen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs