[Blue Friday] Sinful Colors Matte About Blue

17. Juli 2015

Bei mir gibt es ja meist viel Schimmer und Holo zum [Blue Friday] von Melanie und Ida (der wundervolle helle Nail Vita mal eine Ausnahme). Aber ich habe mir für heute extra mal wieder ein anderes Finish herausgepickt und für euch bebildert.

Sinful Colors Matte About Blue


Matt und Blau. :) Und ja, okay, da ist trotzdem wieder Schimmer drin... Das macht ihn aber nur noch schöner! Kurz vor dem Lackieren habe ich meine Nägel mal wieder eingekürzt, sodass es für mich plötzlich etwas komisch ausgesehen hat. Aber die wachsen ja wieder. ^^



Ich habe zwei Schichten von Matte About Blue lackiert. Die Konsistenz ist recht flüssig und die erste Schicht noch sehr sheer, aber mit der zweiten wird alles dicht und der Lack trocknet schön fix an. Nicht zu fix, so wird er auch schön eben. Das Finish ist matt, wirkt durch den leichten blauen Schimmer aber eher samtig. Es hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.


Aber irgendwie wollte ich dann noch mehr daraus machen und habe zu einem meiner unlackierten Parrot Polish Topper gegriffen. Dieser hier nennt sich Tinsel und besteht aus einer transparenten Basis mit vielen weiß/silbrigen Flakies. Ich habe eine Schicht auf meine blaue Basis gepinselt.



Der Topper enthält sehr viele Flakies, die sich schön gleichmäßig verteilen. Ich hatte nicht mit einem so deckenden Ergebnis gerechnet, aber ich finde es toll, wie silbrig die Nägel funkeln und wie aus dem matten Dunkelblau plötzlich so eine schillernde Mani wird.


Kommt alle gut in das neue Wochenende! :)

Kommentare :

  1. Ich weiß nicht wieso, aber mit einer samtoptik tue ich mich immer schwer...trotzdem: wunderschönes blau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja für solche Finishes absolut zu haben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, einfach ein tolles Finish. Ich steh total drauf. Der Topper ist aber auch wirklich schick. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :) Und den Topper muss ich noch mal vielseitiger einsetzen, glaube ich... Der kann bestimmt noch mehr.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich bin ja bekennender Nichtfan von mattem oder samtigem Finish. Aber speziell mit blau geht das doch manchmal ganz gut! Mit dem hübschen Topper gefällt es mir aber trotzdem zehnmal besser ;)
    Schöne Kombination! <3
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist so schön sparkly. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. *_* Wunderschön. Das Finish gefällt mir richtig gut!! Ich trage sowas ja im Grunde nie, weil ich zu ungeduldig bin und am Ende wieder den Good To Go drüberklatsche, aber das sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich trage es ganz gern. Da ich oft zum Umlackieren komme (ja, wieder), geht das auch ganz gut. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr, sehr schön! Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Uh ist der schön :) Aber bitte solo :P Traumhaftes Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich gibt's ihn solo. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der Sinful ist wirklich absolut genial! Und auch der Topper macht sich gut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kribbelt es mir in den Fingern, seine Geschwisterchen auszutesten. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs