China Glaze Watermelon Rind

16. Juli 2015

Da sieht man mal, wie lange es dauern kann, bis ein Lack es dann endlich auf den Blog schafft. ;) Das heutige Spätzelken habe ich schon seit April im Schränkchen stehen und schon seit Anfang Juni lackiert und bebildert. Die liebe Lena hat ihn mir geschickt und gar nicht gewusst, dass ich ihn schon lange auf meiner Wunschliste stehen hatte. Was für eine Freude! :)

China Glaze Watermelon Rind


Passt doch perfekt in den Sommer, wo ich mich doch am Liebsten täglich mit Wassermelone vollstopfen würde. Mh... So schön saftig und frisch und süß und kalt. Jetzt krieg ich schon wieder Appetit. Okay, das ist natürlich nicht das typische Wassermelonenrot/-pink, aber heißt ja auch Wassermelonenrinde und die ist ja knackig Grün. So wie dieser Lack.



Der Lack hat eine recht sheere Basis in diesem tollen wassermelonenblaustichigen Grün und enthält viele schimmernde Glasflecks, die mal mehr melonig, mal etwas silbrig oder auch mal türkis herausblitzen. Das ergibt ein schönes Bild auf den Nägeln.


Die erste Schicht hat mich dann doch etwas erstaunt, weil sie so sheer war. Die zweite Schicht habe ich deswegen etwas dicker aufgetragen, da ich auf eine dritte Schicht verzichten wollte. Für meine Bilder hätte diese wohl nicht geschadet. Wir wissen aber alle, wie eine Kamera aber gern alles durchleuchtet und sichtbar macht, was man in Wirklichkeit gar nicht so wahrnimmt. Deswegen habe ich es bei zwei Schichten belassen, die sehr gut getrocknet sind. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat darüber (es kam nämlich später noch was Anderes drauf, aber das kriegt ihr ein anderes Mal zu sehen ^^).


Wunderbar! Da hat Lena wieder mal voll in's Schwarze getroffen. Liebsten Dank! :*
Und ich geh jetzt mal gucken, ob ich irgendwo noch so ein leckeres Stückchen Wassermelone finde...

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Heute haben wir eine komische Kreuzung aus Wassermelone und Zuckermelone erwischt, die schmeckt etwas sonderbar. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ohh, der Name ist ja mal passend :) Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde ihn sehr hübsch. :) Für mich wäre er aber etwas zu sheer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn auch anders erwartet, aber es kam noch was 'drüvver' und deswegen haben mir die zwei Schichten gereicht. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs