Dance Legend Galaxy #843 Milky Way

28. Juli 2015

Hachja... Was lackiert man nur zum Geburtstag? Ich muss ja sagen, dass ich in letzter Zeit so viele tolle Lacke auf den Nägeln hatte, die ich alle gern wieder lackiert hätte, aber dafür habe ich einfach zu wenig Finger. ;) Und entscheiden ist einfach zu schwierig. Ein Lack hat mich aber ganz besonders fasziniert. Er stand ungelogen ein ganzes Jahr unbeachtet und übergangen im Schränkchen und als ich ihn vor einer Weile endlich auf den Nägeln trug, habe ich mich gefragt, warum eigentlich... Somit hat er heute den Logenplatz verdient!

Dance Legend Milky Way


Viele Blogger Mädels unter euch haben die Milchstraße schon vor Ewigkeiten lackiert und in tollen Beiträgen gezeigt. Ich habe sie alle gesehen und merkwürdigerweise trotzdem mit dem Lackieren abgewartet. Völlig unverständlich, oder? Es ist einfach ein kleiner Traumlack, in dem so viel mehr steckt als man erst erwartet!



Milky Way ist ein multichromer Lack mit diesen tollen silbernen Holosplittern, die ich so liebe. Sein Farbspektrum ist der Wahnsinn. Könnt ihr euch an Dance Legend Sulley erinnern? Gleiche Basis, gleiche Farben, aber irgendwie nicht so faszinierend. ;)


Der Lack ist recht sheer und auch wenn zwei Schichten für eine annehmbare Deckkraft ausreichen (vor allem, wenn man den Lack nicht bebildern will), bringt die dritte Schicht einfach noch etwas mehr Farbintensität und Leuchtkraft. Da der Lack wahnsinnig gut trocknet und die Schichten schön dünn sein können, hat mich der Aufwand nicht gestört. Zum Abschluss kam noch eine Schicht Topcoat darüber und ich war mehr als zufrieden.


Ihr merkt, ich schreibe eigentlich gar nix über die Farben, die der Lack alle mit sich bringt. Richtig, das dürft ihr heute einfach mal anhand der Bilder verfolgen. Davon gibt es heute auch mal ein paar mehr, aber er hat es verdient.

Und Tröpfchen durften natürlich auch nicht fehlen. Schaut nur, wie wunderbar sie die versteckten Nuancen an's Licht bringen? *hach*


Als ich fertig war mit Fotografieren und mich wieder in mein Sesselchen verkrümelt habe, blickte ich wieder auf meine Nägel... Ich musste gleich wieder zur Kamera greifen. Wow - so hatte ich Milky Way noch nicht gesehen. Und das ganz ohne Wasser. :)



Wie ihr merkt bin ich völlig hin und weg von dem Kerlchen und habe nun endlich begonnen, auch meine anderen Galaxy Lacke von Dance Legend zu lackieren. Sie sind einfach was Besonderes.


Und wenn ihr, wie ich, nicht genug von dem Schätzchen kriegt, dann schaut doch mal bei diesen Mädels vorbei: Chuckslove - My List Of... - Heartshaped Dream - Polish Chest - Highway To Polish - Nagellack Junkie - Buntlackiert Dort gibt es auch viele schöne Bilder dazu! :)

Kommentare :

  1. Bezaubernd! <3
    Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag!
    Jetzt darfst du endlich die Lacke auspacken, die dir dein Mann neulich wieder weg genommen hat :D ;)
    Schönen Tag dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :) Und ja, endlich alles auspacken dürfen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Liebe Lotte,
    alles Liebe zum Ehrentage. Ich wünsche Dir neben Gesundheit, Glück und Freude vor allem natürlich auch weiterhin gaaanz viel tollen neuen Nagellack.
    Viel Spaß an deinem besonderen Tag, lass Dich feiern!!
    Viele Grüße
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die lieben Wünsche! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ohhh ja! Ganz große Liebe der Lack! ♥
    Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Lack! :D♥ Und hach, diese Tröpfchen Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack! Apropos Entscheidungen - wenn ich nicht weiß welchen Lack muss mein Freund herhalten ;-)
    http://searchin4sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wird langweilig mit meinem Männe. ^^ Der ist echt desinteressiert bei sowas.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Na, das ist doch der perfekte Geburtstagslack :) Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich. :) Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Bevor es zu spät ist, möchte ich dir auch noch zum Geburtstag gratulieren ^^ : Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und ganz viel Gesundheit!
    Und dieser Lack ... Also Dance Legend hat einfach umwerfende Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Und ja, Dance Legend haut die am Fließband heraus - die Knallerlacke!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wirklich schön, ihn mal wieder zu sehen! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und konntest ihn genießen. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konnte ich. :) Es war jede Menge Trubel hier. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. was für ein super genialer Nagellack *_*

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs