[Lacke in Farbe... und bunt!] Nicka K New York Classic Taupe

22. Juli 2015

Also echt mal... Diese Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" läuft absolut nicht nach meinen Vorhersehungen. Ich hätte nach Altrosa niemals mit TAUPE gerechnet. Wieder keine Stärke von mir und auch seeeehr selten vertreten. Der erste Lack, zu dem ich gegriffen habe, stellte sich als Grau heraus. Haha, da habe ich wohl völlig daneben gelegen. Wie peinlich. :)

Nicka K New York Classic Taupe*


Bei dem Namen kann man aber nicht falsch liegen, oder? Zum Glück habe ich ihn noch in meinem Schränkchen entdeckt. Vielleicht sollte ich mir so eine Box wie Lena zulegen, in der ich bestimmte Lacke für diese Aktion sammle, damit ich nicht jedes Mal so blöd dastehe, wenn meine Lieblingsfarben dran sind...


Wir haben hier also ein Taupe. Im Cremefinish. Nicht mehr und nicht weniger. So richtig spannend und sommerlich. Ihr wisst ja, wie gern ich diese Farbe habe, oder?


Der Lack war dieses Mal etwas dicklicher als meine bisherigen Nicka K Kandidaten, aber ein paar Tropfen Lackverdünner haben Abhilfe geschafft. Der Lack ist sehr gut pigmentiert, ich habe für ein gleichmäßiges Ergebnis auf meinen Bildern trotzdem zwei Schichten lackiert. Die Trocknung war fix und der Glanz wie üblich. ;)


Hard Candy Fairy Ball


Mir war das aber insgesamt einfach zu ruhig auf den Nägeln und so habe ich mal wieder meine Topper durchstöbert, um einen passenden zu finden. Mit Fairy Ball habe ich auf Kontrast gesetzt.


Der Topper hat eine transparente Basis und enthält allerlei matte Glitzerpartikel in sehr hellem Rosa in vielen Größen und Formen. Dazu gesellen sich noch kleine holografische Glitterteilchen, die noch mehr Leben in die Sache bringen. Ich habe je eine Schicht auf meine zwei Akzentnägel lackiert. Der Pinsel nimmt den Flitterkram sehr gut auf und gibt ihn gut an den Nagel ab.


Und jetzt will ich endlich wieder eine sommerliche Farbe! :) Bitte, Lena!

*Vielen Dank an Nicka K New York Germany für das Bereitstellen des Produktes. :)

Kommentare :

  1. Schöne Farbe. Mit dem Topper finde ich das richtig süß. Aber wie Lena schon sagte, ist das ein typischer Herbst-Kandidat. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach nicht meine Farbe. :D Aber jetzt hab ich es ja überstanden. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der Topper ist wirklich hübsch! Mit Taupe geht es mir so wir Sir - einfach nicht meine Farbe. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir einfach froh, diese Woche hinter uns zu haben und freuen uns auf Weiß. Hmpf.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Topper gefällt mir richtig gut und die Kombination mit dem Nagellack finde ich auch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe überlegt, wie ich den Lack gebührend aufpeppen kann.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ein Glück ist diese Woche vorbei!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Puh ja, Taupe halt. Ich mag aber den Topper. ;-)
    Das mit der Kiste habe ich auch schon mal überlegt. Aber es kommen dann ja doch immer wieder neue Lacke in die Sammlung oder ich will einen bestimmten lackieren...wir schaffen es ja auch so irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig Recht. Die Kiste würde auch nur bei solchen "schwierigen" Farben Sinn machen. Damit man dort schnell einen Lack reinstellt, den man sonst nicht so besitzen würde. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich mag die Farbe echt gerne und auch mit dem Topper gefällt mir der Lack echt gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Matschfarbenliebhaber? :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs