Wannenrand #4

30. Juli 2015

Mir war mal wieder nach einem Wannenrand und nach einem kurzen Check musste ich feststellen, dass ich tatsächlich komplett andere Produkte dort stehen habe als das letzte Mal. Passt also perfekt! :)

Wannenrand #4



Litamin wellness & care Orientalische Duftoase*

Es ist schon ewig her, dass wir so ein richtiges Duschbad hier stehen hatten. Dank Rossmann durfte ich die Duftoase von Litamin testen und ich muss leider sagen, ich war enttäuscht. Bei der Beschreibung "Honig Essenz" hatte ich ein warmes und honigduftendes Badeerlebnis erwartet, leider ist der Honig mit dem orientalischen Gemisch nicht mein Fall. Insgesamt riecht das Duschbad eher nach einem Produkt für Männer. Also wird es auch hauptsächlich von meinem Männe benutzt. Der Schaum und das Baden ist trotzdem angenehm und schaumig, aber der Duft halt nix für mich.

Weleda Birke Dusch- Peeling*

Ich bin immer noch begeistert von dem Peeling und ein Weilchen wird es wohl auch noch halten (wenn ich aufpasse, dass mein kleines Lottchen sich nix davon stibitzt - die findet die kleinen Wachskörnchen darin nämlich irre lustig ^^). Meine ausführliche Review dazu findet ihr *hier*.

Kneipp Aroma- Pflegedusche Sommerlaune

Hachja... Die andere Sonder- Edition Tropentraum von Kneipp haben wir leider schon aufgebraucht (das war mit Mango Sternfrucht Duft). Aber die Sommerlaune mit Wassermelone und Minze darf jetzt benutzt werden. Ich sage euch, das ist ein Dufterlebnis. Ich liebe ja Wassermelone. Ob als Duft, als Duschgel, als Bodylotion oder -butter oder Kaugummi oder im Original als Erfrischungssnack im Sommer. Immer her damit. So auch bei diesem Duschgel. Da überlege ich gleich, ob ich mir noch ein Backup für den Herbst zulegen sollte. ;)

Absolute Empfehlung, duftet und pflegt einfach wundervoll! 

Fa magic Oil Ingwer Orange

Und weil es einfach kein Wannenrand wäre ohne ein Schrankprodukt, das sich mein Männe regelmäßig 'im Geheimen' herausnimmt: Da hätten wir das Duschgel seiner Wahl. :)

Ingwer und Orange ist wirklich eine tolle Duftmischung und die Mischung aus Duschgel und Ölen wirklich angenehm. Das Produkt hat eine recht dicke Konsistenz und man verwendet automatisch etwas mehr als normal, aber es schäumt sehr schön und die Haut fühlt sich nach dem Waschen gepflegt und weich an.
(damit nicht wieder ein Duschgel an mir vorübergeht, habe ich jetzt auch angefangen es zu benutzen - so leert sich die Sommerlaune wenigstens nicht so schnell ^^)

Garnier Fructis Kraft Zuwachs*

Das Shampoo, die Spülung und auch die zusätzlichen Produkte aus dieser neuen Pflegeserie von Garnier Fructis habe ich euch ja neulich *hier* schon detailliert vorgestellt. Ich benutze es immer noch sehr gern und kann es euch wirklich empfehlen. :)

Balea Tiefenreinigung Shampoo

Dieses Shampoo habe ich mir zugelegt, nachdem ich das John Frieda Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo eine Weile benutzt habe (vielleicht erinnert ihr euch noch an Wannenrand #3?). Ich hatte einfach gemerkt, dass meine Haare zuviel "angesammelt" haben bzw. nicht richtig sauber wurden. Ich benutze ein Hitzeschutzprodukt und ein Haarspray zum Stylen und selbst direkt nach dem Waschen haben sich meine Haare filzig angefasst. Also kam ich zum Balea Tiefenreinigung Shampoo - und es hat mich überzeugt. Meine Haare waren wieder leichter und weich und haben sich richtig sauber angefühlt. Auch mit Weiterbenutzung meiner anderer Pflegeprodukte. Es wird also definitiv ein Produkt für Zwischendurch sein, das auf meinem Wannenrand zu finden ist.


Gar nicht so voll bei uns momentan. ;) Aber wenn ihr wüsstet, was da noch in Reserve steht. Man könnte meinen, ich habe ein kleines Dusch- und Pflegeprodukte Problem. Hihi. Wie ist das bei euch? Habt ihr große Vorräte oder kauft ihr immer nur das, was gerade leer geworden ist? Ich nehme mir das ja immer vor, aber dann kommt Kneipp mit solchen Duschgelen heraus oder Balea hat tolle Düfte parat (da gibt es zum Beispiel auch noch ein Wassermelonen Duschgel) oder es trudelt ein Produkt zum Testen ein... Schlimm schlimm schlimm.

*Vielen Dank an Rossmann, Weleda und Garnier für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Das erinnert mcih daran, dass ich dringend mal wieder im dm einkaufen muss ...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab da so ne große Schublade *räusper* ... Mit gaaaanz viel auf Vorrat: Zahnpaste, Duschgel, Shampoo, Spülung, Bodylotion, Gesichtscremes etc. ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt's auch noch einen guten Vorrat... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das Tiefenreinigungsshampoo habe ich auch und kann gar nicht mehr ohne leben. Benutze ich ein anderes fühle ich mich direkt unwohl, als würde irgendwas nicht stimmen.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze es immer zwischendurch wieder, auch mal ein bißchen länger. :) Komisch, dass ich nicht früher darauf gekommen bin.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich brauche dieses Kneipp Duschgel! :O
    Ich hatte eine Zeit lang auch mal ziemlich viel bei mir stehen. Vor allem Duschgel und auch recht viel Bodylotion. Mittlerweile habe ich das aber ganz gut runter. Das Verteilen auf drei Haushalte (meine Wohnung, bei meinen Eltern und bei meinem Freund) hilft dabei natürlich auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuunbedingt. Hoffentlich gibt's die Edition noch! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs