[Lacke in Farbe... und bunt!] Il était un vernis Under The Pink

5. August 2015

Endlich wieder Nägel diese Woche - yay! Und endlich auch eine schöne Farbe bei "Lacke in Farbe... und bunt!". Lena hat sich MAGENTA gewünscht und dafür gibt es natürlich ein besonderes Schätzchen, das gerade erst bei mir eingezogen ist. :)

Il était un vernis Under The Pink


Eine neue Indiemarke für mich, aus Frankreich. Die vergangenen Kollektionen habe ich mehr oder minder interessiert verfolgt, aber als die 'Sweet Bliss' Kollektion herauskam, musste ich mal zuschlagen (Geburtstag sei Dank). Heute gibt es den ersten Lack meiner Auswahl, weil die Farbe so wunderbar passt.


Der Lack ist einfach so voll mit tollen und feinen Dingen. Da ist zum Einen die Basisfarbe Magenta, ergänzt von winzigen pinken Flakies - die sich einfach nicht auf Bildern erwischen lassen - dazu kommt noch ein recht intensiver Holoeffekt in der Sonne und ein leichter blauer Schimmer.



Es ist viel zu lange her, dass ich so eine Farbe auf den Nägeln hatte. Irgendwie war es in letzter Zeit doch viel mehr Blau und rötere Lacke. Merkwürdig, dabei war mir doch Pink mal die liebste Farbe.


Er ist im Schatten wunderschön und in der Sonne auch. Ich hatte ja nicht gedacht, dass sein Holoeffekt so intensiv sein würde, aber es hat mich begeistert! :)
In Wirklichkeit kann man auf den Nägeln auch die pinken Flakies erkennen, aber all meine Mühen waren vergeblich, als ich versuchte, sie festzuhalten. Keine Chance. Also stellt sie euch einfach vor.



Die Konsistenz des Lackes ist gut. Ein wenig dicker als ich es von anderen Hololacken gewohnt bin, aber durch die Schimmerpartikel und all die Effekte darin ist das keine große Überraschung. Der Pinsel war leider nicht ganz sauber geschnitten, da haben zwei drei Pinselhaar übergestanden, die ich kürzen musste, sonst hätten sie mir den Nagelrand unsauber gemacht. Das Lackieren ging trotzdem wunderbar und der Lack deckt mit einer Schicht schon sehr gut. Ich habe zwei Schichten lackiert, die sehr gut getrocknet sind. Meine Bilder habe ich ohne Topcoat gemacht.


Ich bin schon etwas verliebt in die 'Sweet Bliss' Lacke. Wundervolle Farben mit tollen Effekten. Jeder Lack hat sein eigenes gewisses Extra. Und qualitativ sind sie sehr gut. :)
Kennt ihr die Marke schon?


Und mal gucken, was sich Lena für die nächste Woche ausgedacht hat...

Kommentare :

  1. Ui, was für ein Schätzken, da könnte sogar ich mich für einen pinken Lack erweichen :D
    Die Marke sagt mir gar nichts, aber das hat ja nichts zu heißen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke ist relativ neu und aus Frankreich. :) Und so trage ich mein Pink am Liebsten.

      LG Lotte

      Löschen
  2. So traumhaft schön. Da hast Du wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? So ein Glück, dass ich mir das selbst aussuchen darf. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. I am super jealous! I haven't snagged any of this brand yet. I need to remedy that :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am keeping my eyes open for a good deal. :)

      Love,
      Lotte

      Löschen
  4. Wow! Gut, dass du den geschnappt hast!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, echt ein kleines Schmuckstück. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Marke bisher nur auf einigen Blogs gesehen, finde sie aber interessant. ;-) Dein Lack heute passt gut zum Thema und noch viel besser zu dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Die Lacke sind wirklich toll!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs