Cirque Luminous Owl

13. September 2015

Wir schleichen auf den Herbst zu (ich hoffe, wir haben noch ein paar sonnige Tage im Urlaub) und da passt der heutige Lack wunderbar. Ich hab mich riesig über diesen Lack aus dem Tauschpaket mit Paisley gefreut und ihn damals gleich lackiert. Herrlich!

Cirque Luminous Owl


Cirque beschreibt den Lack als 'warme Koralle mit holografischem Finish'. Ich würde es jetzt weniger als Koralle bezeichnen, vor allem nach dem genialen Kandi Flip aus dem Sommer. Sagen wir mal lieber Rostorange dazu, mit einem Schuss Rosenholz. Holoeffekt passt. Und ob nun Sommer oder Herbst, den Lack würde ich immer tragen!



Im Schatten zeigt sich der Holoeffekt eher als silberner Schimmer, aber schon bei ein bißchen mehr Licht kommt ein zarter Regenbogen zum Vorschein. In der Sonne verstärkt er sich zunehmend und ist einfach nur herrlich - der ganze Lack! :) Und ich hätte nie gedacht, dass mir so eine Farbe so gut auf meinen Nägeln gefallen würde.


Diese Farbe, die so viele verschiedene Gesichter zu haben scheint, ist sehr angenehm zu meiner Hautfarbe. Im Schatten dachte ich wirklich schon an ein Altrosa (jetzt vielleicht nicht auf meinen Schattenbildern hier, aber zuhause beim Lackieren). Im Alltag ist er eher unscheinbar, bis man auf die Sonne trifft. Aber auch dann wird er nicht aufdringlich, sondern bleibt elegant.



Ja, man merkt: Ich bin wirklich begeistert!
Erstaunlich, dass man sich bei so vielen Lacken - ja ich gebe es zu, es sind wirklich viele - noch immer so für Einzelstücke begeistern kann und diese dann auch öfter auf den Nägeln trägt. Trotz der vielen Neuankömmlinge ist die Eule nämlich zu einem meiner go-to Lacke geworden. :)



Zur Qualität und den Lackeigenschaften braucht man eigentlich kaum etwas zu sagen. Zwei dünne Schichten, super Trockenzeit - et voilà! Perfekt.

Danke, liebe Paisley, für diesen traumhaften Lack!

Kommentare :

  1. Hey Lotte,
    "Luminous Owl" gefällt mir bei dir sehr gut und man merkt, dass du von dem Lack begeistert bist in der Art wie du über ihn schreibst.
    Ich darf zitieren "Diese Farbe, die so viele verschiedene Gesichter zu haben scheint, ist sehr angenehm zu meiner Hautfarbe." = Herrlich! :D
    Toller Lack und toller Blopgpost!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Und schön, dass mein Enthusiasmus ankommt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wie du dir sicher denken kannst, für mich wäre der Lack nichts. ;-)
    Aber dir steht er wirklich hervorragend. Und es ist wirklich süß, wie du dich freust. :) Ich bin auch ganz glücklich, dass mich ab und zu ein Lack noch richtig begeistern kann. Das heißt, wir sind doch noch nicht ganz so abgestumpft, was Lacke betrifft. ;-) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wir sind immer noch so verrückt wie es sich gehört. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die Farbe passt zum Herbstanfang, gefällt mir. Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde ihn auch so toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach, um den schleiche ich schon ewig rum und bin mir immer unsicher gewesen, ob ich ihn brauche, aber bei Deinen Fotos tendiere ich schon dazu, ihn noch haben zu wollen. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schön, schön, schöön! Er steht dir so gut, und den Holoeffekt hast du auch so super eingefangen! Ganz toll! Und zu der Jahreszeit passt er wie Faust auf Auge, da hätte ich ihn sogar auch nochmal tragen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das geht jetzt nicht mehr. :D Außer ich leihe ihn dir. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das ist quasi DIE perfekte Herbstfarbe. Und der Name ...!

    AntwortenLöschen
  7. Bei den ersten Bildern dachte ich ja noch so "Och, nee...", aber irgendwie wurde es dann doch zunehmend besser. Interessant, interessant - und letztlich doch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch, er entwickelt sich erst. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs