ANNY Endless Summer

5. Oktober 2015

Ihr wisst ja, wenn ich einen tollen cremigen Lack tragen möchte oder eine zuverlässige Cremebasis für etwas Anderes wie Topper oder Nailarts brauche, dann greife ich zu meinen ANNY Lacken. Es gibt so viele Essienistas, aber ich bin eindeutig eine ANNYlady. Meine ANNY Sammlung ist deswegen mittlerweile auch schon auf über 100 Lacke angewachsen. ;)

ANNY Endless Summer


Endless Summer ist aus der diesjährigen Sommerkollektion und kommt mit einem schönen Orange/Korallenen Farbton im Cremefinish. Er ist nicht zu Orange für mich und in vielen Lichtverhältnissen wirkt er eher Koralle. Auf jeden Fall sehr angenehm und sommerlich.


Das Finish ist ANNY typisch wunderbar eben und glänzend. Die Konsistenz ist recht flüssig, aber es lässt sich leicht damit arbeiten. Zwei Schichten reichen mir für eine ausreichende Deckung und die Trocknung ist fix. So mag ich das!


ILNP Electric Carnival (H)



Ja, ich habe wirklich überlegt, ob ich nicht einfach mal einen Tag den endlosen Sommer pur auf den Nägeln trage... Aber ihr kennt mich ja - ich pinsel am Ende dann doch noch etwas darüber und mir war einfach nach Flakies. ^^


ILNP Electric Carnival (H) kam zwar bereits bei den fürchterlich gelben Nägeln zum Einsatz, aber seine volle Schönheit konnte man dort nicht wirklich bewundern. Also habe ich ihn hier noch mal in einer Schicht über den kompletten Nagel lackiert. Und ich finde, da habe ich wieder eine sehr gute Farbkombination gefunden. Oder nicht?


Je nach Handhaltung und Licht kommen mal eher die golden bis grünen Nuancen der Flakies zum Vorschein oder auch die pinken bis lilanen. Dazu dann noch der leichte Holoeffekt (das erkennt man ja schon am 'H' im Namen) und das Bild ist vollständig. Jetzt fehlt mir noch der passende Basislack für ILNP Neon Rosebud (H), denn den habe ich noch gar nicht lackiert. Vielleicht versuche ich den mal solo. ;)


Was sagt ihr? Endless Summer lieber solo oder mit Gefunkel?

Kommentare :

  1. Ich finde ihn ohne Electric Carnival besser. Ich finde, die Farben harmonieren nicht so ganz. Aber das mag vielleicht auch einfach an Endless Summer selbst liegen ...
    Ich glaube, der DanceLegend-Holo-Topper-Dings hätte Endless Summer besser getan. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das wäre auch eine gute Idee gewesen. :) Aber dazu hatte ich zu wenig Sonne, befürchte ich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich mag den Anny farblich und auch vom Finish her sehr gerne leiden :) - lieber ohne das Geflitter oben drauf, das ist ja nicht sooo meins.
    Ich muss allerdings gestehen, dank der Möglichkeit mit Payback-Punkten zu bezahlen und des gerinfügig günstigeren Preises bleib ich dann doch eher bei den essies hängen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, bleib nur bei den Essies... :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Topper ist Bombe, aber ich persönlich hätte ihn nicht so kombiniert. :)
    Ich finde es sieht aber doch okay aus.
    Ich bin ja auch ein ANNY-Fan, auch wenn ich nicht so viele Zuhause habe. ;)
    Orange war dieses Jahr meine Sommerfarbe Nummer eins!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange trage ich ja sonst nicht, aber diese Nuance gefällt mir doch sehr gut ;D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach, ich werde mit dem Topper nicht warm :( Keine Ahnung warum... Aber der Anny gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, was habt ihr nur alle gegen Flakies? :P

      LG Lotte

      Löschen
  5. Über 100 ANNY's? Kann ich gut verstehen! Die sind einfach klasse!
    Ich mag Endless Summer sehr gerne, aber der Topper müsste für mich etwas dichter sein ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele, was? :)
      Ich mag das hier gerade, dass die Flakies nur so vereinzelt sind. Sonst geb ich mir ja die volle Dröhnung, aber hier sollte die Basis noch schön zur Geltung kommen.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Die Farbe des Annys ist nicht so mein Ding, aber den ILNP habe ich auch. :) Bei mir kam er solo auf die Nägel, war auch schick. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich auch unbedingt ausprobieren. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs