[Blue Friday] Glam Polish Ice Palace

23. Oktober 2015

Uff, endlich Freitag! :) Ich kann euch sagen, ich hatte keeeine schöne Woche. Viel zu anstrengend und voll. Aber jetzt ist schon beinahe Wochenende - yay! Und das bedeutet [Blue Friday] bei Melanie und Ida. Und dafür habe ich mir einen ganz besonderen Lack ausgesucht...

Glam Polish Ice Palace


Ich beschreib euch den Palast nur kurz - silberne, holographische Basis angefüllt mit Holo- und Glitzerpartikeln in vielen verschiedenen Blautönen, Silber und Türkis. Bäm! Und da ich ja endlich die tolle UNT Ready For Takeoff Basis besitze, trage ich momentan am Liebsten solche Lacke. :)



Blöd, dass ich keine schöne Sonne hatte. Aber irgendwie auch gut, denn die Kamera hat nämlich selbst ohne die Sonne schon echte Probleme beim Fokussieren gehabt. Das ist einfach so extrem funkelig. Der Wahnsinn!


Die Konsistenz des Lackes ist natürlich ein bißchen "voll", lässt sich aber trotzdem gut lackieren. Nach zwei Schichten war ich zufrieden, für meine Bilder hätte ich wohl besser noch eine dritte Schicht darüber gepinselt. In Wirklichkeit sieht es auf den Nägeln dichter aus. Die Trockenzeit war okay, nicht so fix, wie man es mittlerweile gewohnt ist, aber da für ein glatteres Finish sowieso ein Topcoat darüber kommt, war das nicht schlimm. Auch da lohnt sich noch eine weitere Schicht, die ich aber weggelassen habe.


Hachja... Wenn wir doch nur mehr Sonne hätten. ;)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Ice Palace is such a gorgeous polish - it really has that icy feel to it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I think I will wear it in the winter again :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Wie ist die Peel Off Base so? Ich hab ja die von p2, die mir den kompletten Nagel immer kaputt machen und die von essence (genau so furchtbar) und bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Peel Off, die nicht die ersten Nagelschichten mit entfernen sondern wirklich nur den Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert mit diesem Peel Off bei mir überhaupt nicht mehr. Die Haltbarkeit könnte bei mir noch etwas länger sein, aber mit den zwei Knirpsen stelle ich da momentan auch keine hohen Erwartungen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Eine echte Schönheit - den stell ich mir im Winter besonders gut vor! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da werde ich ihn wohl noch mal ausführen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Im Original noch ein wenig mehr Sparkle :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hmhm, interessant - da ist echt so einiges los! Die Farbe finde ich aber klasse - ich bin da sofort bei Winter und Schnee ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Kommt ja vielleicht bald mal... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Fast hätte ich den neulich bestellt, bin jetzt aber ganz froh es gelassen zu haben. Farblich ist der superschön, aber ich mag so strukturstarke Lacke nicht so gern auf meinen Nägeln, einfach vom Gefühl her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Topcoat braucht der schon dicke ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs