[Blue Friday] piCture pOlish Big Bang

16. Oktober 2015

Also ich weiß ja noch nicht, was ich von der aktuellen Herbstbelichtung halten soll... Meine Kamera ist damit irgendwie überfordert und ich muss mal schauen, wie ich das am Besten anpasse. Das könnte ein paar Versuche lang dauern - so please bear with me! ;)

Einen Lack für den [Blue Friday] von Melanie und Ida gibt es natürlich trotzdem. Und ganz frisch eingezogen und lackiert - wie man eben an den komischen Lichtverhältnissen sehen kann.

piCture pOlish Big Bang


Als mittlerweile Blauliebhaber musste ich diesen Collaboration Shade von Picture Polish und La NPA Mouton besitzen. Mein Französisch ist leider nicht mehr gut genug, um ihr Posting komplett zu übersetzen *hust* also lass ich es mal so stehen. ;)



Big Bang hat eine dunkle Basis in einem tollen Blurple und enthält bunte Flakies neben einem scattered Holoeffekt. Das Blaulila ist mal mehr Marine und mal mehr Lila und echt eine tolle Herbstfarbe und diese bunten Flakies kommen sehr gut zur Geltung. Ich hatte ja vermutet, dass sie eher untergehen, aber das tun sie nicht. Die Holopartikel sind die Sahne auf dem Lack.


Die Qualität ist wie von einem Picture Polish Lack erwartet. Leicht flüssige Konsistenz, aber einfache  Anwendung. Zwei weiche Schichten bringen genügend Deckkraft und Flakies auf die Nägel und die Trocknung ist fix. Die Flakies liegen nicht alle glatt auf dem Nagel; mich hat das nicht gestört, so habe ich auf Topcoat verzichtet, wenn ihr da empfindlicher seid, lackiert einfach eine Schicht Topcoat darüber.


Picture Polish bekommt ihr zum Beispiel bei Makeupland.de - auch wenn Big Bang dort momentan leider vergriffen ist. Da haben wohl viele Mädels gleich beim Launch dieser neuen Farben zugeschlagen. Die Lacke kommen aber bestimmt bald wieder rein.

Ich hoffe, ihr kommt alle gut in's Wochenende! ;)

Kommentare :

  1. Toller Lack - obwohl mir persönlich die anderen Lacke (vor allem Bordeaux, Cabaret) einen Tick besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den neuen Lacken kommen noch ein paar... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Gang ganz toll! Ich warte noch, bis ich diesen Lack trage, denn im Moment sieht man ihn ja überall! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so wunderschön aus! *____*

    AntwortenLöschen
  4. Miau, I like! Sehr schöner Lack mit dem perfekten Namen dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist echt der Hammer! Kein Wunder, dass er schon vergriffen ist.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs