Enchanted Polish July 2015

26. Oktober 2015

Da hat Jenny gerade gestern einen sensationellen Enchanted Polish gezeigt und ich dachte mir, da hake ich doch auch mal wieder einen Lack von meiner Liste zur +Enchanted Polish Challenge+. Der ist natürlich längst nicht so atemberaubend wie ihr Vampires Suck, aber doch ziemlich schick.

Enchanted Polish July 2015


Ja, was ist das für eine Farbe? Irgendwie ein helles Grau mit definitivem Grünstich oder Graublaueinschlag... Wirklich schwer einzuordnen, aber trotzdem etwas Besonderes und erstaunlich Schönes. :) Ich war sehr erfreut, wie gut der Farbton zu meiner Hautfarbe passt.



Die Holoflamme hält sich dezent zurück, gibt dem Lack aber einen netten Kick, wenn die Sonne auftaucht. Ehrlich gesagt wäre ein intensiverer Holoeffekt irgendwie nicht so passend bei dieser doch eher 'leichteren' Farbe. Ich hätte niemals gedacht, dass mir dieser Farbton so gut gefallen und stehen würde. Selbst nach so vielen lackierten Lacken wird man anscheinend noch überrascht und das lässt mich nie ermüden, neue Farben und Lacke auszuprobieren.



Lackiert habe ich wieder zwei Schichten, die mir ausgereicht haben für eine ordentliche Deckung. Die Qualität und Lackiereigenschaften konnten absolut überzeugen und es ist eine Freude, dass so eine helle Farbe so schön leicht aufzutragen war. Trocknung und Finish passen auch. So mag ich das. :)


Und weil ich so zufrieden war, habe ich mich auch mal wieder an ein kleines Nailart gesetzt. Ich habe meine Chevron Nailvinyls herausgekramt und munter drauf los geklebt. Da ich wusste, dass ich die Vinyls eh nie gerade auf allen Nägeln hinkriege, habe ich sie gleich alle schief und versetzt angebracht. Und dann den schönen August 2015 für die Spitzen genutzt.



Was meint ihr?
Also ich mag die Farbkombination und den stimmigen Holoeffekt der beiden Lacke. Das war auch mal wieder eine Mani, die das kleine Lottchen absolut begeistert hat. Ich muss echt öfter sowas machen. Hab ich euch eigentlich erzählt, dass mein Lottchen seit Neuestem immer meine Fingerkuppen akribisch nach Lackresten untersucht? Und falls da etwas an Lack nach dem Säubern übrig geblieben ist (vom Nagelspitze ummanteln oder so), dann kratzt sie es weg. ^^ "Mama, da hast du übermalt..."


4 down - don't know how many to go... Das ändert sich ja eh ständig. :)

Kommentare :

  1. Schöner Lack und tolles Design <3 hahaha und dein klein Lottchen weiß einfach schon was Sache ist, früh übt sich ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, eines ihrer ersten Worte war "Glitzaaaa" :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. It's such a subtle beauty - love the combo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I try... sometimes. ^^

      Love Lotte

      Löschen
  3. Die Kombination mit dem Lila ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, den muss ich auch noch tragen, im Gegensatz zu Vampires Suck finde ich ihn aber gar nicht so schlecht muss ich sagen. Er hat wirklich eine besondere Farbe, da muss er sich gar nicht verstecken. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Blaugrauzeugs - sehr schön :) Gefällt mir mit dem feinen Holo ganz toll - und Juli mit August kombiniert sieht auch echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr gelungenes Matschwettergrau! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er auch sehr gut.
    Ich bin schon ganz gespannt auf September, Oktober und November ...
    Könnte ich denn bei Eurer Challenge evtl. einsteigen? Bin ja nun dank Dir mehr als angefixt worden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie ja mittlerweile immer fast alle. :)
      Na sicher kannst du einsteigen. Da gibt es keinen bestimmten Plan. :D Einfach drauf los machen.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich finde den Lack super schön, der ist durch die Farbe so zurückhaltend, aber eben doch was besonderes! :)
    Sehr elegant, finde ich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Gutes Kind :D

    Der Lack ist ja schön mädchenhaft =)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs