[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Andrew

14. Oktober 2015

Da geht der Herbst gerade so schön los und Lena wünscht sich TÜRKIS für diese Woche "Lacke in Farbe... und bunt!" - na sowas... Aber ich komme dem natürlich gern nach, denn ein Türkis wartet hier schon die ganze Zeit auf seinen Auftritt. ;)

Colors by Llarowe Andrew


Andrew ist der große Bruder von Arturo und wie ihr an meinen Nägeln und der tollen Sonne erkennen könnt, habe ich die beiden auch im gleichen Zeitraum getragen. Nach der leichten Enttäuschung bei Arturo musste ich ja wissen, ob denn wenigstens Andrew hält, was er verspricht.


Es ist erstaunlich, wie viele verschiedene Nuancen er bei all den Bloggern zeigt, bei manchen Bildern ist er heller und bei manchen richtig dunkel. Bei mir liegt er irgendwo im mittleren Türkisbereich. Sehr angenehm und perfekt für den Sommer (oder dann später den Winter). Das hat mich versöhnt.



Also: wahnsinnig schöner Farbton, tolle Holoflamme - was gibt es sonst noch dazu zu sagen?
Qualitativ reiht er sich bei seinen restlichen Geschwistern in meinem Regal ein (und auweia, das ist mittlerweile eine große Familie ^^). Sehr angenehme Konsistenz, zwei dünne Schichten für ausreichende Deckkraft und fixe Trocknung. So bin ich das gewohnt! :)



Und jetzt? Jetzt tippe ich mal auf Apricot - das muss ja irgendwann dran sein. Oder nicht, Lena?

Kommentare :

  1. Hübsche Farbe. Hab so einen ähnlichen von Glampolish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Farbe gibt es in allen Varianten von ganz vielen Indiemarken. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. der Lack ist ein Traum!!! Den hätte ich auch gern...LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Apricot war doch schon am 19. August an der Reihe, Koralle aber noch nicht!
    Dein Lack ist mal wieder ein toller...ich habe ja viele CbL-Lacke, doch dieser ist (noch) nicht dabei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich meinte natürlich Koralle ^^ Da habe ich mich wohl vertippt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Me too, it reminds me of the warmth of summer... ;) It's so cold here.

      Love Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen, zauberhaft! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der erinnert mich an Color Club´s "Over the moon"
    Super schön! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja immer noch keine Halo Hues, aber das ändert sich vielleicht bald. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Toller türkisener Holo :) Traumfarbe - und wenn die Fotos schon ein paar Tage alt sind, muss ich ja auf die Sonne nicht neidisch sein^^ Und ich glaube ja, dass wir Apricot für diese Runde schon erledigt haben... (*grübel* oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, reitet doch nicht auf dem Apricot rum. Ich meinte natürlich Koralle. ^^ Aber das dauert wohl noch mindestens eine Woche länger... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Träumchen *.*
    Du hast aber auch einfach schöne Lacke =)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, als ich deinen Post gestern gelesen habe, musste ich auch erstmal überlegen ob wir Apricot schon hatten. Ich hatte schon Angst, dass wir das wirklich noch vor uns hätten. :D
    Dein Türkis ist aber wirklich absolut zauberhaft, richtig toll. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das hatten wir schon. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Also im Endeffekt muss ich schon sagen, dass das bläuliche Türkis mir deutlich besser gefällt als mein grünes ;)
    Sollte es noch eine Runde 5 geben, wird das auf jeden Fall bei mir wieder berücksichtigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt gaaanz bestimmt noch Runde 5 :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs