Meine Top 11 - Sommerlacke

19. Oktober 2015

Ich dachte mir, es ist mal wieder Zeit für ein 'Meine Top 11' Posting. Momentan tauchen zwar überall schon Herbstfavoriten auf, aber mein Herbst startet ja gerade erst und da weiß ich doch noch gar nicht, welches meine liebsten Lacke für die neue Jahreszeit werden?! Aber der Sommer, der ist gerade erst vorbei und da kann ich euch eine Liste geben. ;) Sie ist zwar farblich auch ein bißchen herbstlich angehaucht, aber besteht aus meinen Favoriten aus den letzten Monaten.



Cirque Kandi Flip

Dazu muss ich wohl nix weiter sagen - das war einfach der perfekte Sommerlack. Farbe, Finish und Qualität sprechen eindeutig für sich. ;) Aber schade, dass er nicht so gut erhältlich war...

Il était un vernis Pleased To Sweet You

Noch so ein kleiner Traumlack, den ich jeden Tag auf's Neue lackieren könnte, so schön ist der! Wer die Farbe mag, sollte sich den unbedingt zulegen.

Misslyn Smoothie Kiwi Bomb

Er ist so schön frisch - und auch wenn man jetzt nicht wirklich fruchtig sagen kann, so finde ich ihn eindeutig lecker. ^^

Colors by Llarowe No, I'm Still Tacky

Zu dem Lack gibt es auch nix Weiteres zu sagen. Schaut euch das doch nur mal an! Sensationelles Kirschrot mit wundervollem Holoeffekt... *hach*

Takko Lacquer Jabberwocky

Sheryl schafft es einfach immer wieder, diese wundervollen Cremes mit tollem Schimmer zu kreieren. Und die Kombination aus Türkis und Kupferschimmer ist einfach genial.

Dance Legend Milky Way

Ja, es hat bis zu diesem Sommer gedauert, dass ich endlich meine Liebe zu den Galaxies von Dance Legend entdeckt habe. Verrückt, aber oh so schön!

ILNP Flowergirl

Mal etwas Zartes... Aber ich fand ihn so zauberhaft und doch intensiv durch die Holoflamme. Und wenn ich daran denke, dass ILNP in der Herbstkollektion noch so einen Kandidaten führt. ;)

KBShimmer Take The Punny And Run

Zumindest ein Flakielack muss ja hier auftauchen und ich habe mich wirklich auf einen meiner Kandidaten beschränkt. Sie sind so schön vielfältig und funkelig und lassen sich dabei auch noch viel besser entfernen als grobe Glitzerlacke.

Anna Gorelova by Dance Legend Dove

Okay, Valentinstag ist nicht wirklich Sommer, aber getragen habe ich ihn im Sommer - an den nicht so heißen Tagen, sonst hätte so ein Thermolack nicht viel Sinn. :) Er ist genial!

piCture pOlish Nemesis

Das ist ein noch so wunderschöner Herbstlack aus dem Frühling und im fast-Sommer lackiert. Verstanden? Aber eigentlich ist die Zeit ja schnuppe, denn er ist perfekt.

Enchanted Polish Entwined

Last but not least - wieder so ein Sprachloslack. Und auch wenn er von Didoline inspiriert worden ist, hätte das auch ich sein können. Okay, wahrscheinlich hätte ich das nicht hingekriegt, aber so wie er ist - er schreit einfach Lotte! :)

Wie immer ist diese Liste in keiner Weise irgendwie sortiert. Da würde ich nämlich ewig dran sitzen und mit mir selbst nicht einig werden. ;) Oder was meint ihr?
Welches war dieses Jahr euer absoluter Sommerfavorit?
MerkenMerken

Kommentare :

  1. You picked some really nice favorites - I love most f them...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe irgendwie gar keinen jahreszeitlichen Favorit, finde deine Zusammenstellung dennoch sehr schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind jetzt auch nicht alles Sommerfarben, aber eben die Favoriten der Lacke, die ich im Sommer getragen habe. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich würde gerne mal deine Sammlung an Lacken sehen, weil du hast immer so schöne. :D

    Aber schöne Auswahl! Bei mir wären wohl "Schwartzmann & Heinecken" sowie "No I'm Still Tacky" weit vorne. Oder die "Polish For Tans" von Models Own.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! :) Ich bin auch ganz stolz auf meine Sammlung. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Favoriten finde ich immer schwer. Schließlich trage ich kaum mal einen Lack doppelt. Aber deine Auswahl ist hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's da ja auch so. Aber ab und an bin ich so begeistert von einem Lack, dass er öfter auf die Nägel muss. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Favoriten kann ich überhaupt nicht :P Das ist bei mir auch immer sehr launenabhängig... Aber die Auswahl ist wirklich bunt und gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Laune spielt sowieso immer mit. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. It's a tie between Kandi Flip and Jabberwocky.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sie alle nehmen! :) Mein Sommerfavorit war wohl ANNY Endless Summer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegst du nicht. :D Endless Summer ist aber auch sehr hübsch!

      LG Lotte

      Löschen
  8. Super schöne Auswahl! *.*
    Ich weiß gar nicht, was meine Favoriten sind... müsste ich jetzt scharf überlegen. Dabei sollte einem das doch eigentlich spontan einfallen! :D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nee, spontan geht das nicht. Ich muss auch immer hart überlegen. Ich glaub, im Herbst wird es dann leichter. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Der Thermolack von Anna Gorelove ist ja ein Traum!!! <3 Aber auch sonst wie immer sehr hübsche Kandidaten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist suuupersüß, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs