Neu im September...

1. Oktober 2015

Nachdem der August mit seinen Neuzugängen und dem Summer Swapsies Paket aus den USA so ereignisreich gewesen ist, stand auf meiner "kommt bald an" Liste im September erst gar nicht viel drauf... Im Urlaub habe ich auch keinen einzigen Lack gekauft. Ich dachte schon, ich könnte mir so ein Sammelposting für den September sparen, aber dann kamen doch noch ein paar schöne Lacke bei mir an. :)


Parrot Polish Germany, Raisin Holo*

Den Deutschland Lack von Parrot Polish habe ich euch ja schon gezeigt und auch von dem tollen Raisin Holo gab es ein paar Tragebilder auf Instagram. Ich bin wirklich immer wieder begeistert von den Lacken dieser Indie Marke.


ANNY Green Tea Power Sensitive Hardener, Hyaluronic Shot, Millionaire's Beauty Butter*

Wie letztes Jahr schon haben meine Nägelchen unbedingt mal wieder eine kleine Kur nötig. Dank ANNY kann ich sie momentan mit den Green Tea Power Produkten verwöhnen und werde euch dazu einen detaillierten Erfahrungsbericht abgeben.


Enchanted Polish Reign Beau, Dope Jam, Rainbow Juice (with pulp)

Ja... Mal keine Monthly Mysteries. Aber wenn die Farben so schön sind und Enchanted Polish einen Pre- Order für die neue Kollektion veranstaltet, dann dürfen auch mal Lacke außer der Reihe bei mir einziehen. :)


Il était un vernis Paeonia, Pinot Noir, Cabernet Sauvignon, La Paulée

Das war ein Spontankauf und dabei bin ich gar kein Weintrinker. Aber als ich die Bilder zu den Lacken der neuen Grand Crus Collection von Il était un vernis gesehen habe, musste ich ein paar davon haben. Und auch der Paeonia aus einer älteren Kollektion durfte mit einziehen.


Parrot Polish Texas Tea, Green Velvet, Abyssia, Victoria, Febe Marie*

Und dann kam da auf den letzten Drücker noch mal ein kleines Päckchen von Parrot Polish bei mir an. Es gibt noch mehr Flakies! Yay! Und ein paar andere kleine Schätzchen.


Mein Fazit:
Gar nicht so schlecht, oder? Viele tolle Lacke und trotzdem ein nicht zu teurer Monat. Da hatte ich mal wirklich Glück. Aber ich kann es euch ja schon verraten - im Oktober wird es wieder ein bißchen anders aussehen. Die neuen Herbstkollektionen sind aber auch zu gemein...

*Vielen Dank an das Team von ANNY und an Parrot Polish für das Bereitstellen der Produkte! :)

Kommentare :

  1. Ich weiß ja nicht, wie andere Leute es schaffen bei Enchanted Polish zu bestellen. Immer, wenn ich auf die Seite gehe, ist alles ausverkauft. ô_ô
    Die Parrots sind aber sehr niedlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich. Das geht mir aber mit einigen Marken so.. z.B. auch Chaos & Crocodiles... ^^

      Löschen
    2. Na, bei Enchanted Polish muss man sich unbedingt in den Newsletter eintragen, sonst erfährt man da nix. ;)

      Parrot Polish lohnt sich aber wirklich. Und wenn da jemand mal Lust hat auf eine Sammelbestellung, dann kann er gern Bescheid sagen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    3. Alles klar, danke für den Tipp! :D
      Werd gleich mal danach gucken. :)

      Löschen
  2. Nicht schlecht! Da ist ja doch einiges angekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lacke! *-* Ich bin vor allem auf die Il était un Vernis Lacke gespannt. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen echt tolle Lacke! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Cabernet Sauvignon & La Paulée *-*

    Bin sehr auf all deine Swatches gespannt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemühe mich, sie schnell auf die Nägel zu bekommen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Du hast's jetzt also ganz besonders mit den Papageien :P Bin schon sehr gespannt auf die Lacke!

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Nagellacke! Einige Marken kenne ich gar nicht und will lesen, was du von ihnen hältst. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, immer neue kleine Indiemarken zu entdecken. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. oh, Parrot Polish sagte mir bisher gar nichts =) bin gespannt auf die Lacke, die du zeigst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Parrot Polish hat wirklich eine tolle Auswahl :) Und es kommen immer neue schöne Lacke dazu.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Bitte einmal so alles zu mir. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein, das sind doch meeine :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs