Parrot Polish Texas Tea

18. Oktober 2015

Ich habe euch ja Anfang Oktober gezeigt, wie viele tolle neue Parrot Polish Lacke bei mir eingezogen sind. Und dann fiel mir auf, dass ich euch die Bilder zu den Lacken gar nicht gepostet hab... Ts ts ts! Dabei habe ich zumindest die Flakies schon längst lackiert und getragen. War ja klar, oder? :)

Parrot Polish Texas Tea


Meine Flakie Liebe ist noch längst nicht gestillt und Texas Tea ist farblich momentan genau mein Ding. Ich erzähle jetzt nicht wieder von meiner neuentdeckten Leidenschaft für diese ganzen Goldtöne... Aber genau da reiht sich dieser Flakie Lack ein. Er hat ein wahnsinnig tolles Farbspektrum und wenn die Sonne sich zeigt, blendet er einen regelrecht.


Das Farbenspiel reicht von hellem Gold über volles Gold und Bronze bis hin zu diversen Grünnuancen. Einfach wow! Nicht, dass das langweilig wäre, aber Texas Tea enthält auch noch winzige holografische Partikelchen, die immer wieder hervorblitzen.

Ich habe ihn solo getragen und dafür zwei Schichten lackiert. Es sind wahnsinnig viele Partikel in der transparenten Basis, so dass eine Deckung hier absolut keine Probleme darstellt. Durch die Flakies ist die Konsistenz natürlich ein wenig dicker, aber lässt sich trotzdem gut lackieren. Die Trocknung ist sehr gut, aber ich habe noch eine Schicht Topcoat darüber lackiert, um den Lack schön glatt zu kriegen.



Der Lack kommt mal warm und gemütlich rüber und mal kühl und glimmernd. Ich finde solche Chamäleons immer wieder auf's Neue faszinierend und kriege dann nicht genug von meinen Nägeln. 



Parrot Polish hat übrigens eine ganze kleine Kollektion mit sechs dieser Flakielacken... Ich habe mich für zwei davon entschieden (bis jetzt jedenfalls ^^). Bilder und andere Infos gibt's immer bei Facebook.

Kommentare :

  1. It is really beautiful - I have not yet tried one a the Parrot Polishes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I only can recommend them :) My stash grows and grows... ^^

      Love Lotte

      Löschen
  2. Ui, gerade in der matten Version gefällt er mir noch mal so gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Flakies immer noch. Alle. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ganz tolle Farbe :)
    Ich bevorzuge auf meinen Nägeln eher Dezentes oder Klassisches.
    Vielleicht traue ich mich dann aber demnächst auch mal, einen solchen Look zu tragen.

    Liebste Grüße
    Lara - shelooves -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach mal probieren. :) Irgendeinen Anlass gibt es immer.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh wow! Gold, Bronze, Grün - richtiges Träumchen!

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist der Grün, weil Gold ist doof :P Und ich muss sagen, ich mag ihn glänzend lieber, auch wenn matt die Holonupsies ein bisschen besser rauskommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold ist gar nicht doof. :D Aber wenn er dir als Grün besser gefällt... Dann ist er eben Grün. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Black gold...Texas Tea
    Jeb's a millionaire! :)
    Love this color on you!

    AntwortenLöschen
  7. Die Flakiedichte ist ja wirklich hoch hier! Super funkeln!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs