Takko Lacquer Maneater

25. Oktober 2015

Nachdem ich euch meine Sommerfavoriten gezeigt habe, muss ich jetzt doch anfangen mit meinen Herbstschätzchen. Ich hoffe, die kriege ich auch alle in dieser Jahreszeit unter. ;) Und heute gibt es gleich einen Knaller von Takko Lacquer - ja, von dieser Indiemarke komm ich nicht mehr weg...

Takko Lacquer Maneater


Maneater stammt aus der Herbstkollektion des letzten Jahres und bei den ersten Bildern, die ich gesehen hatte, war ich noch nicht überzeugt. Es kam mir einfach vor wie ein weiterer schöner duochromer Lack mit ein bißchen Holo... Aber relativ unspektakulär. Dann kam mein erster Takko Lacquer in Form von Dreamcatcher (aus der gleichen Kollektion) bei mir an und ich war begeistert. Nachdem ich im Januar den Lack in Bildern bei meiner polish sister Amy gesehen hatte, war klar - DEN musste ich irgendwie haben! :)


Und ich hatte Glück, ich konnte ihn noch bei Llarowe erhaschen und er kam in meinem Summer Swapsies Paket bei mir an. Ich muss sagen: Er ist der Wahnsinn!

Sein Farbspektrum reicht von Pflaumenlila und Mochabraun über Rostrot und Kupfer bis hin zu Goldtönen und Grünnuancen. In jedem Licht und mit jeder Bewegung zeigt er ein neues Gesicht, das ist wie Herbstlaub in strahlender Sonne auf den Nägeln. Durchzogen von einer sensationellen Holoflamme natürlich, die hätte ich ja beinahe vergessen...




Im Schatten erinnert er mich ein bißchen an Dance Legend Comet Tailaber nur ein bißchen, denn kommt man wieder in die Sonne sind da alle Ähnlichkeiten wieder futsch. Hach, ich könnte die ganze Zeit schwärmen. :)



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die wunderbar weich auf die Nägel flossen und superfix getrocknet sind. Auf meinen Bildern seht ihr ihn mit einer Schicht Topcoat. Das ist herbstliche Perfektion, Mädels!

Und nun zu den obligatorischen Tröpfchenbildern, die hier natürlich nicht fehlen dürfen:




Ich kann mich nicht satt sehen und scrolle jetzt noch ein bißchen hoch und runter, weil er einfach der Schönste ist! Wenn ich in diesem Herbst nur einen Lack auf den Nägeln tragen dürfte, dann den hier. Und die Entscheidung würde mir dieses Mal echt nicht schwer fallen.

Was meint ihr?

Kommentare :

  1. You captured the base color so well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I love love love it! :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks! It is so perfect. :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Er ist einfach perfekt für den Herbst. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Lack!
    Tatsächlich gefällt er mir gerade im Schatten noch ein bisschen besser als in der Sonne - obwohl, sind die Sonnenbilder besser? Oder die Schattenbilder?
    Ach, der Lack macht scheinbar immer eine gute Figur :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da kann man sich kaum entscheiden, was? Deshalb gab's auch so viele Bilder... :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Jajaja, sehr sehr schön :) Ein Traum für den Herbst!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs