Takko Tuesday! Rise & Grind

8. Oktober 2015

Zum Takko Tuesday! von meiner lieben Amy von Polish Etc. habe ich es leider nicht geschafft, da dieser Lack von Sheryl erst am Mittwoch bei mir eingetroffen ist. Aber ich dachte mir, anlässlich des Launches ihrer Herbstkollektion heute, kann ich mich ja im Nachhinein noch anschließen. ;)
Bei Amy gibt es wie immer auch Bilder zu diesem Lack!

Takko Lacquer Rise & Grind


Als ich die Ankündigung des Lackes gesehen habe, dachte ich mir, dass das wohl kein Lack für mich wäre. Wann trag ich schon Gelb? Geschweige denn Senfgelb? Und beim Auspacken dachte ich nur: Wow, der glitzert! Vielleicht steht er mir doch?



Und ich muss sagen, so verrückt ich es auch finde und so merkwürdig wie dieses Senfgelb/Chartreuse/Mischmasch auch für mich ist... irgendwie find ich's gut. :) Ob es mir nun steht oder nicht lasse ich mal offen, aber er fasziniert mich und vielleicht sollte ich diesen Winter mal andere Farben tragen.


Die Basis ist also Senfgelb und leicht jellyartig und enthält echt silberne Mikroflakies. Und davon so viele, dass die Deckkraft einfach super ist. Amy schreibt zwar von einer Schicht, aber ich habe zwei Schichten für ein gleichmäßiges Ergebnis gebraucht. Die Trocknung ist superfix. Durch das Vitamin E in der Lackformulierung hat dieser Lack kein hochglänzendes Finish, aber ich habe auf meinen Bildern auf ein Topcoat verzichtet und die Schimmerteilchen brachten Glanz genug.



Was sagt ihr dazu? Senfgelb im Herbst - schöne Farbe oder lieber nicht? :)

Rise & Grind ist Teil der neuen Herbstkollektion von Takko Lacquer, die heute am 08.10.15 um 8 pm EDT gelauncht wird. Da Sheryl nicht international verschickt, ist das wahrscheinlich nicht für viele von euch interessant, aber die Kollektion wird es später auch in anderen Onlineshops wie MeiMei Signatures oder Femme Fatale geben.

This product was provided by the maker for my honest review - thank you, Sheryl!

Kommentare :

  1. Schwierig... Irgendwie ist die Farbe tatsächlich trotz gelb hübsch anzusehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein total komisches Gefühl, wenn der auf den Nägeln ist. Ich finde ihn hübsch, auch wenn ich sonst niemals auf die Idee kommen würde...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmm...es gibt sicher Herbstoutfits zu denen die Farbe gut geht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja viele Mädels, die Senfgelb im Herbst tragen. Ich hab die Farbe eher nicht im Schrank, aber auch zu Grau oder Braun oder Dunkelrot geht sie sehr gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Haha, ich dachte das ja auch erst. Und dann hatte ich ihn auf den Nägeln und war mir nicht mehr sicher. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh ich will senfgelb immer mögen, aber erstens habe ich nie ein senfgelb gefunden und zweitens steht mir gelb nicht so gut.
    Aber ich lasse mich nicht entmutigen. :)
    Habe erst wieder einen butterLondon in senfgelb gekauft.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Senfgelb an sich passt so schön in den Herbst. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. the prettiest ulgy-pretty color you can find! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think so too. :) Couldn't believe how happy this polish made me and usually I hate every yellow...

      Love Lotte

      Löschen
  6. I agree, it is one of those kind of peculiar shades that you either hate or love LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I still don't know why I like it so much. ^^

      Love Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs