[Blue Friday] Femme Fatale Twinkle Twinkle

13. November 2015

Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass ich wieder radikal gekürzte Nägel trage. Tja, das passiert halt mit zwei Knirpsen zuhause. Mir würde das wahrscheinlich aber auch ohne passieren. ^^ Schon lustig, früher habe ich die Nägel immer so kurz getragen, aber in den letzten Jahren wurden sie immer länger. Ich finde kurze Nägel zwar weitaus pflegeleichter, aber auf den längeren haben besondere Lacke einfach viel mehr Platz, um ihre ganze Schönheit zu zeigen...

Und auch wenn sie es bei mir momentan nicht so haben, ist dieser Lack perfekt für den heutigen [Blue Friday] von Melanie und Ida:

Femme Fatale Twinkle Twinkle


Hach, ich komme ja momentan bei jeder neuen Kollektion von Femme Fatale in's Schwärmen... Und auch dieser Lack hat es in meine Sammlung geschafft. Er stammt aus der 'Mad Tea-Party' Kollektion, die Anfang Dezember das letzte Mal bei Femme Fatale im Restock ist.

Der Lack hat eine blaue - in's Teal lehnende - Jellybasis, angefüllt mit Glitterteilchen in Lila, Türkis, Blau und holographisch irisierend. Hach. :)



Im Schatten funkelt der Lack zwar nicht so sehr, aber dafür erkennt man die einzelnen Farbnuancen in der blauen Basis wunderbar. Besonders die kleinen lila Partikel, die auch mal ein bißchen Pink heraus blitzen, haben es mir angetan. Die holographischen Teilchen liefern noch das gewisse Extra.



Als Basis habe ich meine neue Glitzerlackbasis - den UNT Ready For Takeoff - benutzt, damit ich mich mit dem Entfernen von all dem Kram da auf meinen Nägeln nicht rumärgern muss. Das funktioniert so gut, dass ich nun endlich all die Glitzerbomben tragen werde. Yay! ^^

Da ich aber nicht noch eine Schicht Basecoat lackiert habe und der Peel Off nicht vor Verfärbungen schützt, muss ich leichte Staining Probleme melden. Meine Nägel wurden leicht Blau.
Der Lack selbst deckt trotz Jellybasis mit zwei Schichten und ließ sich gut lackieren. Die Trocknung ist fix, wenn auch rauh, aber dem kann man ja mit einer Schicht Topcoat entgegen wirken.



Und? Gefällt er euch?
Habt ihr auch die ganzen tollen Femme Fatale Lacke in letzter Zeit gesehen?

Kommentare :

  1. Genau dieser Lack lacht mich momentan auch noch an - richtig schöne Glitzerbombe! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so toll! :) Wie momentan fast alle Femme Fatales... :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. I could fall in love with almost every Femme Fatale polish right now. They're so gorgeous and special! :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Oh wirklich sehr sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja wirklich unglaublich schön! Aber nein, ich versuche diesen Monat keine Lacke mehr zu bestellen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das, wo doch der Black Friday erst noch kommt?! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich bin ja sehr für diese türkisenen Partikelchen - aber der Lack an sich ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur Recht geben... :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Lack ist wunderschön, aber ich halte mich mal den Rest des Jahres zurück - der Black Friday und die Sales danach waren ziemlich übel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, da hast du Recht. Im Januar muss das definitiv wieder ruhiger werden. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs