[Blue Friday] PPPP Exclusive November 2015

20. November 2015

Eigentlich habe ich euch ja schon ziemlich zugespamt, was diesen Lack betrifft, aber es muss natürlich noch ein richtiges Posting dazu geben. Mit noch mehr Bildern... Wer jetzt schon seufzen muss, der macht lieber gleich die Augen zu (oder das Posting *grins*). Ich kriege aber nicht genug von dem Lack und ihr müsst da einfach mal durch. :)

Außerdem passt er von der Grundfarbe her sehr gut zum [Blue Friday] von Melanie und Ida!

Parrot Polish PP Exclusive November 2015


Bei Facebook gibt es eine Gruppe für alle Fans von Parrot Polish, die sich Parrot Polish Party People nennt *hust*. Monatlich bringen David und Sonja von Parrot Polish einen Lack für die Mitglieder dieser Gruppe heraus und diesen Monat konnte ich nicht widerstehen und musste zuschlagen.



Ein multichromer Lack par excellance inklusive Holoeffekt und kleinen holographischen Glitzerteilchen. Dieses Farbspektrum - einfach nur Wahnsinn! :) Ich dachte ja erst, es würde sich in dem üblichen Rahmen befinden und ich hätte ganz sicher etwas Ähnliches im Schränkchen... Aber irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern, einen Lack zu haben, in dem sooooo viel drin steckt.



Soll ich versuchen, es aufzuzählen?
Starten wir bei einem dunklen Blau bis Teal, dass sich mit Lila im Schatten die Dominanz teilt. Dazu kommt der Übergang zu Pink bis Kupfer in der Sonne. Ganz zum Schluss gibt es dann noch Bronze bis Gold bei extremeren Winkeln. Ich sag ja, das ist beinahe alles drin.




Der Holoeffekt ist im Schatten fast nicht zu erkennen, sondern bringt eher einen leichten Silberschleier mit sich, in der Sonne ist er aber schön präsent, aber in den Lack integriert. Die kleinen Hologlitterteilchen sind das gewisse Extra. Auf meinen Bildern sehen die Teilchen zwar etwas krümelig auf den Nägeln aus, in Wirklichkeit ist das aber nicht zu spüren. Man sieht sie aber sehr schön aufblitzen. (am Ende sind das natürlich die hartnäckigen kleinen Dingerchen beim Ablackieren ^^)



Lackiert habe ich drei dünne Schichten. Hätte ich die zweite Schicht einfach etwas dicker lackiert, hätte das gut gereicht, aber für Bilder ist man mit drei Schichten auf der sicheren Seite. ;) Und ich wollte ja sicher gehen, dass ich euch auch die ganze Schönheit zeigen kann. Die Trocknung ist superfix, da hat mich das auch nicht gestört. Auf meinen Bildern trage ich noch zusätzlich eine Schicht Topcoat.


Und weil ich es einfach nicht lassen konnte, gibt's noch ein kleines Video. Mein Männe war so lieb und hat es mal 'zurecht gemacht'. Manchmal ist er ja wirklich rührend... :)



Was sagt ihr? Schon so oft gesehen oder genauso beeindruckt wie ich?

Kommentare :

  1. Du immer mit Deinen tollen ParrotPolishes! Manno.
    Und dieses Teilchen hier sieht wirklich superduper toll aus! Hätte ich auch gern .... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Parrot macht einfach auch tolle Lacke ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Der ist wirklich absolut genial! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Er sieht wirklich überaus hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Da ist so viel drin. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr schöner Lack :) Das Farbspiel ist wirklich toll und man weiß nicht so recht, wo man zuerst hinschauen soll^^ Zückerchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, totale Überforderung für die Augen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs