Iced Sunrise #Frankenpolish

5. November 2015

Meinen ersten #Frankenpolish Deviantly Sparkly habe ich euch ja letzte Woche schon gezeigt. Und weil ich euch nicht länger auf die Folter spannen will, gibt es heute den anderen Lack dazu. :)

Ich weise wieder darauf hin, dass ich lediglich leere ANNY Fläschchen verwendet habe, die Lacke jedoch selbst zusammen gemixt sind

Iced Sunrise #Frankenpolish


Für diesen Lack kamen P2 Before Sunrise, Smitten Polish Cherries And Chocolate, KBShimmer I Only Have Ice For You und KBShimmer Prism Break zum Einsatz. Die Idee zu diesem Mix habe ich mir bei Lackverliebt abgeguckt - ihre Mischung war so hübsch, dass ich den tollen P2 Lack mal wieder herauskramen musste. :)



Durch den Zusatz des Smitten Polish verliert der P2 etwas von seinem Sonnenaufgang, aber er macht ihn so wunderbar erwachsen. Ich mag auch besonders die kleinen holographischen Glitzerteilchen aus dem Ice Topper von KBShimmer. Natürlich fehlte mir wieder die Sonne für tolle Holobilder, aber ich mag ihn auch so sehr gern.



Auch bei dieser Mischung litt die Lackkonsistenz und Anwendung kein bißchen. Die Konsistenz war wieder genau richtig und die Lackierbarkeit auch. Zwei Schichten sind für eine Deckung ausreichend. Iced Sunrise ist zwar noch leicht streifig im Finish, aber durch den Schimmer und den Holoeffekt fällt das eigentlich kaum auf. Die Trocknung war super und dieses Mal trage ich für meine Bilder auch eine Schicht Topcoat.




Ist er nicht wundervoll? Ich bin vom Selbstmixen völlig fasziniert und werde mal sehen, was ich sonst noch so kreieren kann aus Lacken, die ich zwar wunderbar finde, die es aber nicht regelmäßig auf meine Nägel schaffen. :)

Kommentare :

  1. Wow, was für eine Schönheit <3 Da hast du echt toll gemischt, gefällt mir richtig gut! Die Farbe ist ja eh genau mein Beuteschema ... Bitte mehr davon :-D Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte den P2 schon wieder völlig vergessen und wenn Lackverliebt nicht damit angefangen hätte, wäre ich wohl nie darauf gekommen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ohhh lala - what a gorgeous beauty, that is so well made!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I wish I had the raw ingredients to mix in earnest. :) But if I start that way.... Better not. ^^ There would be no end.

      Love Lotte

      Löschen
  3. Danke fürs Verlinken! Sehr schön gemischt :) Besonders die großen Teilchen finde ich sehr besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die Idee! :) Von alleine wäre ich wahrscheinlich nicht wieder auf den tollen P2 gekommen. :*

      LG Lotte

      Löschen
  4. wow, der ist ja toll geworden! Gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin auch ganz stolz...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow was für eine schöne Farbe. Der Holoeffekt ist ja der Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Mischung. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Auch sehr hübsch! Aber den anderen fand ich besser. :)

    AntwortenLöschen
  7. Na so ein bisschen aufgepimpt ist das doch eine feine Sache :) Aber ich mag die Grundfarbe ja schon sehr und mit dem Holo dazu... Nice!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja auch den P2 an sich schon so toll, aber manchmal ist ein bißchen mehr auch mal ein bißchen mehr... :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Genialer Lack! Aber die Tropfenfotos sind ja wohl edes mal supergeil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich lieeebe es auch, die Tropfen zu machen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Oh wow, der ist ja auch einfach traumhaft... Ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht's mir auch so. :D Ich hab auch schon ein paar mehr Ideen...

      LG Lotte

      Löschen
  10. Antworten
    1. Thank you! It's so much fun to mix and paint with my own polishes. :)

      Love Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs