[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer You Autumn Know

25. November 2015

Anfang April startete Runde #04 von "Lacke in Farbe... und bunt!" und jetzt, Ende November, kommt das BUNTE Finale von Lenas Lackaktion. Ganze 35 Wochen und 35 Farben waren es wieder. Na? Wer hat sie alle geschafft?

Für heute habe ich mir ein buntes Schätzchen aufgehoben, das aus der Herbstkollektion 2013 von KBShimmer stammt. Passender geht's nicht, oder?

KBShimmer You Autumn Know


Bei diesem Lack möchte ich euch gern mehr zur Inspiration von diesem Lack erzählen bzw. kopieren, weil ich einfach so hübsch finde, was sich Kristin da ausgedacht hat:
Crunchy leaves in shades of red, burgundy, yellow and brown litter the sidewalks, white flakes of snow slowly cover the autumn shades. You Autumn Know was inspired by that first snow of the year. This soft white crelly polish is loaded with fuchsia, gold and orange glitters. Micro bars accent the fall pallet of this polish. (Quelle: KBShimmer)



Ist das nicht nett? Und da wir ja Ende November praktisch schon auf den ersten Schnee warten (okay, den wirklich ersten Schnee hier im Oktober zähle ich jetzt mal nicht)... Ich wiederhole mich. Nun aber zum Lack - seine Beschaffenheit und seine Einzelteile sind ja oben schon beschrieben. Farblich und vom Finish her gefällt mir das sehr gut.



Ich habe zwei Schichten lackiert. Eine dünne als Grundlage bei der die Glitzerteilchen noch ziemlich lückenhaft auf den Nagel geraten und darüber eine dickere, mit der ich dann auch die Partikel ein wenig hin- und herschiebe. Darüber kommt auf jeden Fall eine Schicht Topcoat für ein geglättetes Ergebnis und alles ist fix trocken. Herbstlaub auf den Nägeln. :)


Und nun? Nächste Runde?
Ganz bestimmt, Lena! Und mal schauen, wie treu ich da mitmachen kann... :)

Kommentare :

  1. Hach ja, Deine KBShimmer-Schätzchen beschwärme ich jedes Mal!
    Ich brauch auch endlich welche! Dringend ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. It is really pretty - and brings thoughts of spring too, I think...

    AntwortenLöschen
  3. Total mein Geschmack! Und KBShimmer liebe ich zur Zeit ja besonders ;)
    Zeige heute auch einen KBShimmer, allerdings einen aus der Herbstkollektion 2015.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KBShimmer ist einfach toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach, den hab ich gestern schon auf Instagram bewundert. Super toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja wirklich toll! Und den Lack finde ich auch hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KBShimmer macht das einfach immer so süß! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Obwohl das ja eine weiße Grundfarbe ist, ist der echt ganz schön herbstlich! Gefällt mir sehr gut an dir - für mich sind diese Glittermixdinger irgendwie nix, ich werde da immer ganz wuschig, weil das so ungleichmäßig ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist da wohl so ein kleiner Monk, was? :) Auf den Nägeln vertrag ich das ganz gut. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs