ANNY Cool Dress

31. Dezember 2015

Ihr seid ja alle so begabt und habt bestimmt lauter sensationelle Silvesterdesigns auf eure Nägel gepinselt, um den Wechsel der Jahre zu feiern... Aber ich bin ja unbegabt, was das betrifft und deshalb habe ich mich für ganz simple Nägel entschieden und zeige euch heute den letzten meiner Lacke aus der Luxury Mountain Resort - Cosy Days in Aspen Kollektion von ANNY.

ANNY Cool Dress


Cool Dress sieht im Fläschchen zwar wundervoll weiß und irisierend aus und wäre der Wahnsinn auf den Nägeln, wenn er sich so deckend lackieren ließe. Aber das tut er natürlich nicht. Und deswegen habe ich ihn als Topper auf einer schwarzen Basis lackiert, um euch den Schimmer und die Farben, die in ihm stecken, richtig zeigen zu können.



ANNY beschreibt den Lack als 'schneeflockenfarbigen Nagellack mit rosa Pearlanteil, der herrlich im Licht schimmert'. Auf jeden Fall hat er eine transparente Basis und ist bis oben gefüllt mit irisierenden Schimmerteilchen, die die Nägel mal von Rosa über Pink bis Lila funkeln lassen und in manchen Winkeln sogar Bronze bis Golden. 



In der Sonne wird man regelrecht von den Nägeln geblendet, im Schatten kann man ohne Probleme einen Blick darauf riskieren. ^^ Ich mag den Lack besonders, wenn die Spitzen so schön Pink glitzern und an den Nagelrändern dieser leicht bronzene Farbton auftaucht. Eine wirklich tolle Mischung!


Lackiert habe ich eine Schicht von Cool Dress auf einer Schicht Maybelline Blackout. Der Auftrag ist einfach und gelingt ziemlich gleichmäßig. Die Trocknung ist fix und das Finish glatt und glänzend. Und das Gefunkel kann losgehen. :)


Schon als ich Cool Dress in den Händen gehalten habe, war klar, dass ich ihn mit ANNY Sexy Nails vergleichen musste. Sexy Nails habe ich das letzte Mal bei der ANNY Art Club Aktion verwendet und noch gar nicht 'solo' aufgetragen. Und hier seht ihr meinen kleinen Vergleich:
Cool Dress (links) ist wesentlich feiner und hat zwar teilweise kleine Shreds in den Partikeln, bei Sexy Nails (rechts) sind jedoch weniger Schimmerpartikel und dafür noch kleine Hologlitzerteilchen enthalten, das Farbspektrum ist aber das Gleiche.


Jetzt bleibt mir eigentlich nix mehr als euch einen tollen letzten Tag in 2015 zu wünschen und einen guten Rutsch in's neue Jahr! Feiert alle schön und wir sehen uns dann in 2016 wieder. :)

Kommentare :

  1. sehr schönes Nägel, toller Effekt =)
    dir auch einen guten Rutsch =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha...genau diesen Vergleich zwischen den beiden Lacken wollte ich auch mal auf meinem Blog machen! :)
    Ich finde, dass jeder der Lacke seine Daseinsberechtigung hat, will sagen dass man nichts falsch macht, wenn man beide in der Sammlung hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch beide zauberhaft und erfreue mich an ihnen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Was für ein schöner Lack *.*

    Komm gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Den ANNY hab ich mir vor ein paar Wochen auch schon gekauft, aber noch nicht lackiert.
    Muss noch überlegen, wo er drüber darf. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt auf deine Bilder dazu :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr schön! Da ist doch absolut genug los für Silvester. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, wieso ich mit dem Effekt nicht so richtig warm werde... Eigentlich ist das ja ganz cool, aber irgendwie... Funkelt aber sehr silvesterig :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs