ANNY Really Cosy

22. Dezember 2015

Ich habe euch ja schon zwei Lacke aus der Luxury Mountain Resort - Cosy Days in Aspen Kollektion von ANNY gezeigt und heute gibt es einen weiteren kuscheligen Lack. 

ANNY Really Cosy


Farblich liegen wir hier bei einem Rosenholzton mit Einschlag in's... Tja, wie beschreiben? Sagen wir mal so, die Nuance ist nicht so holzig, sondern hat eine ordentliche Portion dunkles Altrosa abbekommen. Das macht ihn für mich noch schöner, denn zu nudig, holzig wäre er nicht so recht was für mich gewesen. Dazu kommt das bekannte ANNY- Cremefinish mit tollem Glanz.



Die Farbe und das Finish haben meine Nägel plötzlich so erwachsen wirken lassen. Vielleicht brauche ich nach dem ganzen BlingBling von Holo und Glitzer mal eine Zeit mit lauter solchen puren Cremetönen. Es gefällt mir außerordentlich gut und wenn ich mal so ein paar Cremebeiträge von "früher" anschaue, dann sag ich das irgendwie jedes Mal... Sollte mir zu denken geben, was? ^^



Lackiert habe ich - wie immer - zwei dünne Schichten. Der Lack hat eine tolle Konsistenz und lässt sich mit dem ANNY Pinsel prima auftragen. Die Trocknung ist wirklich superfix, da braucht man praktisch nach der ersten Schicht nicht warten, sondern kann nach 10 Fingern wieder beim ersten Nagel weitermachen. Der Glanz spricht für sich, denn auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.


Und falls ihr die anderen zwei Kandidaten aus dieser Kollektion noch mal begutachten wollt, dann schaut doch mal bei The New Copper und Come Closer rein. ;)

Aktuell ist die Kollektion bei Douglas erhältlich. Am 13.01. gibt es übrigens die nächste Kollektion - anlässlich des 5ten Jahrestages von ANNY. Bilder zu den kommenden Lacken gibt es auch schon, außerdem einen Aufruf für Produkttester. Also probiert doch euer Glück!

Vielen Dank an ANNY für das Bereitstellen des Lackes! :)

Kommentare :

  1. Normally I don't like dusty shades - but I love this one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. And my fingers don't look too frosty with this one. :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Also...hui...das ist mal sowas von gar nicht meine Farbe. Den finde ich irgenwie fies. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nächstes Mal passt es dann wieder besser. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hmmmm, ganz schön seriös ;)
    Ich finde den Ton allerdings auch ganz interessant....werden wir alt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL Vielleicht ein bißchen... :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Farbe würde mir glaub ich auch gut gefallen. :)
    Danke auch für die Info zur ANNY Aktion. Hab gleich mal mitgemacht.
    Ich finde Creme steht dir genauso gut wie Holo. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch isser :-)
    Und der Farbton wäre auch absolut mein Ding. Auf Altrosa steh ich ja total!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der geht ja schon ordentlich in Richtung Lila - gefällt mir (erstaunlicherweise Oo)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Was ist denn da los? ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs