[Blue Friday] Glam Polish Doomsday

4. Dezember 2015

Hachja, die schönen Lacke aus der Glam Polish Darkly Dreaming Collection... Im Neuzugänge Posting konntet ihr sie ja schon 'von Weitem' anschauen und den ersten Lack gibt's heute. Der Lack passt einfach so gut zum [Blue Friday] von Melanie und Ida und außerdem liegen die Bilder schon wieder ein paar Tage auf meiner Festplatte und wollen endlich gesehen werden. 

Glam Polish Doomsday


Ich hab zwar mit Horror, Thriller und so Psychozeugs nicht viel am Hut (die Kollektion ist von der TV Serie Dexter inspiriert), aber die Lacke sind der Wahnsinn! Und keine Bilder der Welt können der Wirklichkeit auf den Nägeln gerecht werden. Die Lacke sind so funkelig und wunderschön. Aber erstmal genug von der Schwärmerei, wir haben hier ein Dunkelblau mit Lila Untertönen.



Dazu kommt natürlich noch ein scattered Holoeffekt, samt holographischen Glitzerteilchen und schimmernden Glasflecks. Ich sag ja - ein einziges Funkelfest in einer so fantastischen Basisfarbe. Als würde man dunkle Juwelen auf den Nägeln tragen und ich kann mich von dem Anblick nicht satt sehen.



Lackiert habe ich zwei Schichten. Eine dicke Schicht würde auch schon genügen für ausreichende Deckkraft, aber zwei Schichten geben dem Lack natürlich viel mehr Tiefe und viel mehr Funkelkraft. Und die wollen wir ja haben, nicht wahr? Die Trocknung ist superfix, aber für ein glattes und glänzendes Finish braucht es eine ordentliche Schicht Topcoat.

Achja, und am Besten eine Peel- Off Base als Unterlack, da die Glitterpartikel sonst ganz schön fies zu entfernen sind. Was bin ich froh, dass ich den UNT Ready For Takeoff besitze. ^^ Wenn Interesse besteht, bringe ich darüber auch gern mal eine Review. Lasst es mich einfach wissen.



Ich mag mich gar nicht wiederholen, aber wie soll ich es sonst ausdrücken? Ich liebe diesen Lack und das Finish und ich glaube, ich brauche noch den einen oder anderen Kandidaten aus dieser Kollektion. Wie seht ihr das?


Kommentare :

  1. I love it - and loved wearing it.
    I picked several from this wonderful collection - and love all of them!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They're just gooorgeous - all of them! :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Wuuuuunderschön! Voll mein Beuteschema :D

    Eine Review über die UNT Base wäre klasse, überlege schon länger ob ich sie vielleicht brauche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich habe ich deinen Wunsch nach der Review erfüllt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. ooooh, deinen Negallack Vorrat hätte ich ja gerne :D Du zeigst immer so schöne Lacke <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ist der hübsch <3
    Ich wollte doch erstmal keine Lacke mehr kaufen. Hm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schlimm sowas, oder? :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja, furchtbar.
      Ich habs schon ein bisschen bestellt. Den Dance Legend Thermo-Holo <3
      Und noch 3 Holos bei Bella, die aber erst nächstes Jahr bezahlt werden müssen und zu mir kommen :D

      Löschen
  5. Funkel, funkel, funkel... Sehr schön :) Gerade der Hologlitzer gefällt mir auf diesem dunklen Blau hervorragend.

    AntwortenLöschen
  6. Wie ein Sternenhimmel, wenn das dunkle Blau gerade zu Lila wechseln will, weil die Sonne aufgeht. Gut, dass ich ihn auch habe, aber leider noch nicht getragen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist der Lack zwar eher ein dunkles Lila, aber ist ja auch egal. Einfach umwerfend schön! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs