Hot oder Schrott #5 - die Wichtelpakete!

19. Dezember 2015

Wir haben euch die Galerie zu "Hot oder Schrott - Santa's Revenge" noch vor Weihnachten versprochen und da ich auch schon ein paar Bilder an verschiedenen Ecken entdecken konnte, ist wohl auch genau der richtige Zeitpunkt dafür.


Aber vorher gibt's noch Bilder von meinem Wichtelpäckchen, dass von der lieben Meike aka Lackoholic zu mir kam. Allerliebsten Dank für deine liebevolle Verpackung, den lieben Gruß und die Süßigkeiten (von denen sich das kleine Lottchen natürlich gleich bedient hat - wie immer). 


v.l.n.r.: Essence Under Water Love, P2 Delightful Violet, Manhattan Karma Chameleon,
Lacura 137 magnetic, H&M Blue Bliss

Für Under Water Love lasse ich einfach mal den Link zu meiner Review da, den besitze ich nämlich schon. ;) Klickt ihr *hier*. Der Lack ist schön, aber zweimal brauch ich ihn eigentlich nicht. Also weder HOT noch SCHROTT.


Die anderen vier Kandidaten habe ich mal mit je zwei Schichten an einer Hand geswatcht (in der gleichen Reihenfolge wie auf dem Bild oben):

Delightful Violet gefällt mir richtig gut, vor allem, weil er kein typischer Metalliclack ist und auch nicht zu sehr Streifen bildet. Das gibt ein HOT von mir.

Karma Chameleon habe ich schon auf so vielen Blogs bewundert. Der ist so besonders und gar kein Topper, wie ich feststellen musste. Der deckt tatsächlich ganz von selbst. Und da ich ja den tollen Peeloff Lack besitze, kann ich ihn auch sorgenfrei tragen. Noch ein HOT.

137 magnetic habe ich normal geswatcht. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Magnetlack handelt, habe das aber nicht testen können, weil ich einfach keinen Magneten bei mir finden konnte. Ich weiß, dass ich sowas besitze, aber fragt mich nicht, wo der sich versteckt hat. ^^ Der Lack ist leider sehr flüssig und ziemlich streifig. Ganz davon abgesehen, dass es absolut nicht meine Farbe ist. Also SCHROTT für mich.

Blue Bliss ist ein Topper von H&M. Ich habe ewig keinen Lack mehr bei H&M mehr gekauft (obwohl jetzt im neuen Sortiment schon ein paar Schmuckstücke dabei sein sollen), aber dieser blaue Glitzertopper ist wirklich hübsch. Genau solch eine Farb- und Glitzerzusammensetzung besitze ich aber schon von BeYu, deswegen kann ich mich hier nicht zwischen HOT oder SCHROTT entscheiden.


Das war dieses Mal doch wirklich nicht schlecht. :)

Lena und ich hoffen natürlich, dass eure Wichtelpakete auch so 'erfolgreich' waren und wollen jetzt den Inhalt sehen. Verlinkt uns doch eure Beiträge dazu in der Galerie (am Besten mit "von X an Y") oder ladet einfach ein Bild hoch. Wir sind gespannt auf eure Ausbeute!

Und vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass die liebe Lena momentan nicht an ihren Laptop kommt, deswegen gibt es ihren Päckcheninhalt erst im Januar zu sehen.




Kommentare :

  1. Schönes Päckchen! Vor allem der MANHATTAN Lack gefällt mir sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Lacura Beauty sind die ja wirklich alle super schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Manhattan ist ja toll. Den Unterwasserlack hab ich auch. Eine schöne Mischung hastndu bekomen.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Päckchen gefällt mir auch gar nicht mal so schlecht!
    Mit meinem kann ich ja diesmal wirklich nicht viel anfangen, aber das macht ja überhaupt nichts :)
    Ich Dösel hab erst jetzt dran gedacht, dass das Bild ja in die Galerie passen muss - naja, jetzt ist meins halt zu groß :D

    AntwortenLöschen
  5. What a fun review - thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle deine Lacke HOT!! Den p2 hab ich auch, in meiner "unlackiert" Box :-)

    Hab schon angefangen, mein Päckchen zu bloggen - wird hoffentlich bald fertig!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Päckchen ganz gut :) Ich schau mir die Wichtelpäckchen sehr gerne an, denn ich hätte auch gerne mitgemacht, habe aber leider(leider ?) keine 5 Schrottlacke :-)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  8. Dein Paket sieht wirklich gut aus. Den Manhattan finde ich sehr toll. :)
    Danlke nochmal für die Orga. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Manhattan Lack rockt ja total =)
    Ich hänge noch mit meinen Bildern hinterher, ich denke, das wird erst zwischen den Feiertagen was -.-
    Doch dann gab es ja noch ein zweites Hot-Päckchen, was war/bin ich überrascht, geehrt und begeistert [Mail hatte ich euphorisch geschrieben ^^].

    AntwortenLöschen
  10. Ach das ist doch ein schön bunt gemischtes Päckchen. :) Vielen Dank nochmal für die Organisation, ich bin nächstes Mal bestimmt wieder dabei! (Ich hoffe mal mein Päckchen ist angekommen, vielleicht taucht es ja noch in der Galerie auf. ^^ )

    AntwortenLöschen
  11. Na, das ist doch ein hübsches, herbstliches Päckchen :) Ich mag die Lacke alle!

    AntwortenLöschen
  12. Bis auf den Lacura Lack hätten mir deine auch gefallen - eine schön Mischung hast du da bekommen :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs