[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI Red Fingers & Mistletoes

9. Dezember 2015

Stellt euch das mal vor, den letzten OPI gab es hier im März?!?!?! Das war der OPI DS Magic, den ich mal wieder zum Leben erweckt habe. Versteht mich nicht falsch, ich mag die OPI Lacke sehr gern, aber die letzten Kollektionen haben mich irgendwie nicht so vom Hocker gerissen und es widerstrebt mir, den deutschen Preis für diese Lacke zu bezahlen... Aber da der perfekte Lack für die Farbvorgabe ROT für "Lacke in Farbe... und bunt!" bei Lena gerade bei mir eingezogen ist, gibt es eben mal wieder OPI zu sehen. 

OPI Red Fingers & Mistletoes


Der Lack passt nicht nur farblich wunderbar, sondern auch vom Namen her in diese Jahreszeit. Er stammt aus der Weihnachtskollektion des letzten Jahres. Ich habe ihn bei handstands&glitter schon letztes Jahr bewundert und jetzt ist er auch bei mir eingezogen. Pünktlich, um für heute auf den Nägeln zu landen. :)



Das perfekte Weihnachtsrot, oder nicht? Das Finish ist OPItypisch - gut eingefärbter Basislack mit diesen wundervollen goldenen Glasflecks. Die Basis scheint bei der ersten Schicht eher ein pinkes Rot zu sein, wird auf dem Nagel und mit den passenden Schichten aber richtig Rot und funkelnd schön. Durch dieses Finish hatte sich OPI übrigens den Platz meiner ersten Lackliebe gesichert gehabt. Von der Sorte besitze ich nämlich eine Menge Lacke dieser Marke. :)


Wie immer nach langer Abstinenz bin ich begeistert, wie toll sich die OPI Lacke lackieren lassen. Der Pinsel ist einfach perfekt, die Lackkonsistenz stimmt auch und das Lackieren macht einfach Spaß. Zwei dünne Schichten, die fix trocknen und eine Oberfläche, die eigentlich keine weitere Hilfe mehr braucht. Meine Bilder sind ohne Topcoat entstanden. Topcoat gab es erst nach den Bildern, um zu sehen, ob sich am Finish etwas ändert, aber das war nicht der Fall.


Gefällt es euch, dieses Weihnachtsrot? Also ich mag es sehr und freue mich schon, ein paar andere OPIs zu lackieren, die noch in meinem unlackierten Kistchen ruhen... :)

Und was kommt jetzt, liebe Lena? Vielleicht Weihnachtsgrün?

Kommentare :

  1. Ein Traumlack! Hoffentlich bekomme ich ihn bald irgendwo :)

    AntwortenLöschen
  2. It is gorgeous - and of course perfect for Christmas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love me a good christmassy red :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. O.P.I-Pinsel mag ich auch sehr gerne zum lackieren :)
    Ein tolles Rot und wie du schon sagst, dieser goldene Schimmer kann sich echt sehen lassen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wirklich tolle Pinsel bei den Lacken. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. now I want this polish! I should have bought two of them.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der ist aber wirklich ausgesprochen hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Och ja, der passt doch wirklich perfekt unter den Weihnachtsbaum :) Sehr schönes Finish!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs