Marzipany's 2. Advent

6. Dezember 2015

Neuer Sonntag, neues Glück! :)


MARZIPANY'S 2. ADVENT

Was gibt es zu gewinnen?


Zwei von euch können heute je einen Revlon Shine Addict Nail Buffer* gewinnen, bestehend aus dem Handstück, 4 Polierrollen und 2 Batterien im Set. Falls ihr meine Review dazu verpasst habt, schaut gern erst noch mal nach (*klick*).

Wie könnt ihr teilnehmen?
  • Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • schreibt mir in einem Kommentar, was ihr euch zu Weihnachten wünscht
  • und mehr braucht es nicht :)
Alle vier Adventsgewinnspiele werden je zwei Wochen laufen. Damit ich nicht völlig mit Auslosungen, dem nächsten Gewinnspiel, Rückmeldungen und Gewinnversand durcheinander komme, werden die Gewinne aber erst nach Ablauf und Verkündung des letzten Gewinnspiels verschickt. So habt ihr etwas, auf dass ihr euch für 2016 freuen könnt.

Das zweite Gewinnspiel startet heute am 06.12.15 und läuft bis zum 20.12.15 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt)!
*Vielen Dank an das Revlon Team für das Bereitstellen der Produkte!

Und falls ihr letzten Sonntag noch nicht teilgenommen habt, dann husch husch...

Kommentare :

  1. Ohje ein Weihnachtswunsch?
    Naja ein richtiges Geschenk möchte ich nicht außer einen neuen Föhn. ..
    Eigentlich wünsche ich mir mehr zeit mit meinem Freund, wir sind seit 4 Jahren zusammen und er studiert und ich arbeite vollzeit und unsere gemeinsame Zeit ist halt sehr beschränkt ....
    :) was wünscht du dir denn?

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen und ersteinmal wünsche ich dir einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eigentlich nur eine Gesunde Familie. Dieses Jahr waren hier wieder alle sehr krank. Natürlich darf es zu Weihnachten auch gerne etwas in Form von Nagellackflaschen oder Zubehör geben. Da würde ich auch nicht drum traurig sein. :-) Oh ja der Vorschreiberin schließe ich mich mal an und würde auch gerne wissen, was du dir so wünscht.

    LG Nicole bzw. sonnenblume2806

    AntwortenLöschen
  3. Happy Nikolaustag und zweiten Advent! :)
    Da muss ich meine Chance versuchen, so ein Gerät ist schon was praktisches! Ich schließe mich an und mag gerne wissen, ob du dir etwas bestimmtes wünschst :) bei mir ist es ein größerer Rucksack von Herschel für die Uni. Lieben Gruß, Anastasia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keinen speziellen Wunsch zu Weihnachten. Ich lasse mich überraschen :)
    LG und einen schönen Sonntag
    Binara

    AntwortenLöschen
  5. Das Set hört sich aber toll an. Ich muss mir erstmal Deine Review durchlesen. :-)

    Oh Weihnachtswünsche.. ich bin materiell da ziemlich anspruchslos. Ich wünsche mir einfach dass das nächste Jahr etwas ruhiger wird und meine Familie gesund bleibt.

    Dir einen schönen zweiten Advent! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wieder einen schönen Gewinn rausgesucht.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine wunderbare erholsame Zeit mit meiner Familie. Das ist mir wichtiger als jedes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ich würde mich schon freuen wenn ich zu weihnachten essie lacke bekomme ..oder irgendwas mit washitapes *-*

    folgen tuhe ich dir bereits über gfc: iL0VEPH0T0GRAPHY
    und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule <3
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    ich folge dir via bloglovin als vicky7294
    zu weihnachten würde ich mich natürlich über Nagellack freuen, aber ich wünsche mir auch eine Schreibtischlampe für meine Wohnung und noch ein bisschen Kleinkram... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir dieses Jahr gar nichts zu Weihnachten, na gut doch, indirekt.. Eigentlich ist es nur die Unterstützung für einen weiteren Auslandsaufenthalt. Ansonsten bin ich gerade wunschlos glücklich :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    verpasst hab ich die Review nicht, aber skeptisch bin ich immer noch :D
    Ich wünsche mir einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18 bei bloglovin)

    AntwortenLöschen
  11. Hier springe ich auch mal noch schnell in den Lostopf - die Review zu dem Buffer habe ich irgendwann mal auf dem Weg zur Arbeit gelesen und ich fand es schon ziemlich interessant. Ich buffere meine Nageloberfläche auch regelmäßig, aber manuell ist das immer so mühsam und langwierig :D

    Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr komischerweise nur Dinge, die man nicht kaufen kann und neben einer ruhigen und hoffentlich stressfreien Zeit mit meiner Familie wünsche ich mir vor allem Schnee <3 Ich habe es letztes Wochenende schon genossen, einen Teil meiner Familie spontan wieder zu sehen und wenn wir zu Weihnachten Schneeengel machen könnten, wäre das so genial :) Und irgendwie gehört zu Weihnachten in Thüringen einfach Schnee dazu <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh tolles Gewinnspiel! Ich hab ja wirklich nie Glück bei sowas aber probier es trotzdem :)

    Also ich wünsche mir, dass meine Mama gesund wird und der Krebs nie wieder kommt (man soll ja nie aufgeben zu hoffen)
    Und vielleicht noch ne elektrische Zahnbürste :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs