Marzipany's 3. Advent

13. Dezember 2015

Und wieder wird eine weitere Kerze angezündet und wir sind eine Woche näher an Weihnachten herangerückt. In den Nächten zu den Adventssonntagen kommt bei uns immer der Christengel und hinterlässt für die Kinder ein paar Süßigkeiten in einem Körbchen auf dem Fensterbrett. Als Kind haben wir immer versucht, wachzubleiben und ihn dabei zu erwischen... Aber irgendwie ist uns das nie gelungen.
Gibt es sowas bei euch auch?


MARZIPANY'S 3. ADVENT

Was gibt es zu gewinnen?


Eine von euch kann ein kleines Nagellackset von Parrot Polish gewinnen. In diesem Set enthalten sind zwei Lacke - Abyssia (links) und Sadie The Goat (rechts) - und zwei süße, herzförmige Seifen. Alle Produkte sind neu und unbenutzt. Meine Schwäche für diese Indiemarke habt ihr ja sicher schon bemerkt. 


Wie könnt ihr teilnehmen?
  • Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)
  • schreibt mir in einem Kommentar, welches euer liebster Weihnachtslack ist
  • und mehr braucht es nicht :)
Alle vier Adventsgewinnspiele werden je zwei Wochen laufen. Damit ich nicht völlig mit Auslosungen, dem nächsten Gewinnspiel, Rückmeldungen und Gewinnversand durcheinander komme, werden die Gewinne aber erst nach Ablauf und Verkündung des letzten Gewinnspiels verschickt. So habt ihr etwas, auf dass ihr euch für 2016 freuen könnt.

Das dritte Gewinnspiel startet heute am 13.12.15 und läuft bis zum 27.12.15 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt)!

Und falls ihr die letzten Sonntage noch nicht teilgenommen habt, dann husch husch - der erste Advent läuft noch bis heute Abend, der zweite Advent bis zum 20.12.15.

Kommentare :

  1. Uiui, es gibt was zu gewinnen! ;D
    Aaalso mein liebster Weihnachtslack ist wohl immer noch fever von p2, das
    totale Weihnachtsrot! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Mein Lieblingsweihnachtslack ist zur Zeit der trend IT UP Sparkling Glamour NAIL POLISH in der Nuance 040. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie toll, ich würde so gerne mal Lacke von Parrot Polish ausprobieren <3
    Mein liebster Weihnachtslack ist wohl Get Gorgeous von P2, der glitzert einfach so toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch gerne dabei.
    Einer meiner liebsten Weihnachtslacke ist St.George mit seiner Tannenbaum-Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen und einen schönen 3.Advent wünsche ich dir. Mein liebster Weihnachtslack ist von Essie toggle to the top :-) Allerdings nur mit einer Base von p2 den Peel of :-). Folgen tue ich dir glaube überall zumindest bei Insta, facebook und bloglovin oder so.
    Lg Nicole ( sonnenblume2806 )

    AntwortenLöschen
  6. What a nice prize - I might consider moving to Germany :D

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die Lacke sehen toll aus und von der Marke habe ich noch keinen Lack.
    Erst habe ich gelesen, dass es noch 2 herzförmige STREIFEN dazu gibt und mich gewundert, was das sein soll. Dann sah ich das Bild, las nochmal nach... SEIFEN. Guten Morgen :D

    Ich folge dir per GFC, Insta und Facebook.
    Mein Lieblingsweihnachtslack (LWL) ist dieses Jahr "Orly Tinsel", der auch seit ca 2 Minuten auf meinem Blog zu finden ist. Der LWL war nämlich auch heute beim LACKtastischen Adventskalender gefragt :D
    Tinsel habe ich bei dir im Blogsale gekauft :D Wenn das mal nicht passt :)

    Hab einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keinen Lieblingsweihnachtslack per se, aber bin ziemlich angetan von "leading lady" oder "toggle to the top" von essie. Wobei ein schönes Grün auch sehr toll ist! (Christmas Gone Plaid von OPI, zum Beispiel.)

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, also wenn ich die Gewinne, werden das meine liebsten Weihnachtslacke. Ansonsten bin ich für klassisch rot, am liebsten mit Mighty red Baron von Llarowe.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dabei! :) Diese Lacke interessieren mich schon ziemlich.
    Sehen auf dem Foto auch bezaubernd aus.
    Also mein liebster Weihnachtslack ist glaub ich von Manhattan und zwar mit der Nummer 005.
    War aus der Bonnie Strange LE damals. ;)
    Eine wunderschöne Goldfarbe, die leider schon halb leer ist.
    Folgen tue ich dir über GFC. :)
    Lg und viel Glück, an alle die am Gewinnspiel teilnehmen,
    MOna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lotte :)

    ich folge dir via GFC (Frukdiduk/Nagellack der Woche) und bei Facebook als "Frauke Tmscht" und "Nagellack der Woche"

    Mein liebster Weihnachtslack? Puh...wenn ich mich entscheiden muss ist es wohl Leading Lady von Essie. Der darf seit Jahren zu keiner Weihnachtszeit fehlen :)

    Ein frohe Adventszeit weiterhin und viele Grüße
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallooo! :) Ich folge dir via bloglovin als lackverliebt. Mein liebster Weihnachtslack ist immer noch Essie - Leading Lady :)

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebster Weihnachtslack sollte “Love, Actually“ von CbL werden, leider hat der irgendwie meine Gelnägel versaut (neeein, you were the chosen one!), deswegen wird es “Precious“ von F.U.N. Lacquer :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebster Weihnachtslack sollte “Love, Actually“ von CbL werden, leider hat der irgendwie meine Gelnägel versaut (neeein, you were the chosen one!), deswegen wird es “Precious“ von F.U.N. Lacquer :)

    AntwortenLöschen
  15. Was für Schönheiten - bin ich bezüglich Parrot Polish erstmal stark geblieben, werde ich jetzt schwach! :D

    Mein neuer absoluter Weihmachtsliebling (ist ja nicht so als stünden noch ein paar unlackierte Schätze hier rum) heißt Nose so Bright und stammt von Polished for Days. Rot und Flakies. Was brauche ich mehr ❤
    (Ich folge dir als Älono über bloglovin :))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Das sind wirklich tolle Lacke die DU da verlost, ich selber habe noch keine von Parrot Polish, aber ich habe schon bei Dir einige gesehen und finde die Lacke echt schön <3
    Mein liebster Weihnachtslack ist Toggle to the Top von Essie, ich finde der passt einfach perfekt zu Weihnachten.
    Ich folge Dir bei Bloglovin und GFC (Bianca Hollederer) und bei Facebook (Bianca Christoph)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hmm, das mit dem Christengel kenne ich so gar nicht. Hört sich aber schön an. :)
    Parrot Polish würde ich natürlich auch gerne mal ausprobieren. ;-)
    Einen bestimmten Lieblingsweihnachtslack habe ich zwar nicht, aber gerade heute habe ich eine Auswahl auf meinem Blog gepostet. ;-)
    Folgen tue ich dir fast überall, denke ich. GFC, Bloglovin', Insta, FB...du weißt schon. ;-)
    Einen wunderschönen dritten Advent dir und deiner Familie. ♥

    AntwortenLöschen
  18. hallo :)
    ich folge dir via bloglovin als vicky7294
    mein liebster Weihnachtslack ist Vino perlato von kiko, ein sehr schönes weihnachtliches Rot ;)

    AntwortenLöschen
  19. Die Christengel-Tradition kenne ich gar nicht, aber ich finde solche Traditionen gerade für Kinder immer sehr wichtig und schön :)
    Bei deinen Gewinnspielen hast du echt so aufgefahren, dass ich mich riesig über einen Gewinn freuen würde <3 Die Parrot Lacke sehen verlockend aus und natürlich habe ich auch einen Weihnachtsfavoriten - knalliges glitzeriges Rot mit Ruby Pumps von China Glaze (hihi, ausnahmsweise mal kein Blau) :D

    AntwortenLöschen
  20. mein liebster weihnachtslack ist zurzeit apres-chic von essie <3

    ich folge dir über bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509


    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Ui, die Lacke sehen einfach toll aus! Ich muss sagen, ich habe keinen liebsten Weihnachtslack und feier auch kein Weihnachten mehr, aber ich lackiere sowieso nicht sehr jahreszeitenspezifisch. Kann auch im Winter mal neon und im Sommer Dunkelgrün werden. Hauptsache ein wenig Abwechslung. ^^
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin als Iris Maya
    Hab noch einen schönen Sonntagabend. :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebster Weihnachtslack? Au weh, das ist schwierig - ich würde ja glatt sagen, das ist mein tannengrüner am kommenden Mittwoch, aber das gilt ja nicht so richtig :P Ich weiß auch noch gar nicht, was ich an Weihnachten tragen werde, aber es könnte "Ruby pumps" von China Glaze sein, den finde ich nämlich perfekt für untern Baum :)

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich auch gerne dabei. Mein liebster Weihnachtslack? Puh...das ist wirklich eine schwierige Frage. Mir fällt es eh recht schwer mich bei solchen Fragen auf einen Lack zu beschränken...hmmm...ich glaube, neben einigen anderen ;-), ist royal cupcake von Anny mein liebster.

    LG Steffi (folge über GFC)

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    damit kann ich nicht dienen. Ich habe keine bestimmten Jahreszeiten/Feiertagslacke, die nur zu Anlässen auf die Nägel kommen. Wenn ich mich recht erinnere (aber auch nur, weil ich irgendwann an Weihnachten über diesen super schönen super blöd zu entfernenden Lack schimpfte wie ein Rohrspatz) trug ich letztes Jahr Lots of Lux von Essie.

    Viele Grüße,
    Kathi (Kathi18 bloglovin)

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Gewinn! :)
    Mein liebster Weihnachtslack ist glaube ich Ruby Pumps von China Glaze. Er passt perfekt zum Fest. (Aber auch zum Rest des Jahres. ^^)

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich doch auch gleich mal wieder mit :-) Wundervolle Lacke hast du da ausgesucht. Mein liebster Weihnachtslack ist von ANNY "kiss the winner" - einfach das perfekt Gold für die Nägel. Werde ihn sehr wahrscheinlich an Heiligabend tragen :-D Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Was für super tolle Lacke!

    Mein liebster Weihnachtslack ist seit neustem der one miracle aus der I love my P2 LE <3

    Ich folge dir über bloglovin und Facebook.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  28. Puhh, mein liebster Weihnachtslack? Muss wohl doch einer der Winter CbLs sein, Santa Baby oder vielleicht doch Tree of Lights :D

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    mein liebster Weihnachtslack ist toggle to the top von Essie, auch wenn ich sonst nicht so die Essienista bin :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs